Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)
AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Beitrag beachten!)
Info: Bin aufgrund eines Fehlers beim Kunden zu spät bei der Post gewesen (die hatten grad Mittagspause) da die auch nur bis 18 Uhr auf haben werde ich heute Abend vermutlich auch nicht mehr passend hinkommen....
Ich werde aber alles dran setzen das es Morgen raus geht!
Edit:
So das Heilige Buch ist auf dem Weg zu Liquid Snake =)
So habe es gestern ABend durchgelesen und 1 1/2 stunden gebraucht. Bei manchen bin ich echt verzweifelt^^ Die sollten sich in die Ecke stellen und wegen ihrer Handschrift schämen
genug Member hat das Forum ja und das Journal ist es echt Wert! Wirklich tolle Sache muss ich sagen. Meine Fresse ich trinke kein Glühwein mehr mit Schuß. Das killt mich noch
Erinnerst du dich noch an die alleresten Posts?
Da haben auch einige davor zurückgeschreckt, den Anfang zu machen, weil sie ja am Schluss mehr lesen können. So sehe ich das auch und warte ab und "betreue" nur den Thread und halte die Signatur auf dem Laufenden.
Die Werbung ist ja nun so offensichtlich, dass bald einer zuschlagen muss ...
EDIT: Außerdem habe ich ab 24.12. Urlaub und will dann den Kopf leer haben und nicht vorher noch das Buch lesen ...
Na das soll ja das geringste Problem sein ^^ Aber viel ist auch nicht mehr frei und das Glück zu haben letzter zu sein ... naja
Aber ist ja deine Entscheidung.