AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Beitrag beachten!)
Dat Büchle ist da Sieht gut aus, ich freue mich schon aufs Lesen!
Die Spambox anbei verdient ja wohl echt seinen Namen.
Bestandsaufnahme: Intel boxed-Kühler, GTX470-Kühler, zerfleddertes EVGA-Poster, defektes Stromkostenmessgerät, Sanduhr, USB-Stick, Cardreader, MP3-Player, Kartendeck, Ü-Ei-Figur, leere Flasche Jägermeister (wenn sie wenigstens voll wäre), Schlüsselband, Rubberman, Hijazi Auto Export-Werbung, Plaste-Rose, CPU-PCB, Augentropfen-Reklame.
Und dafür hat der Johnny 23€ Versand bezahlt, cool
Dafür hätte man da glatt 8GB RAM reinlegen können, hehe.
Ich mein, man könnte den ärgsten Mist ja mal aussortieren, das spart Versandkosten wenn das Paket Grenzen überschreitet. In Dtl. ists ja egal, mit dem Post Paket für 6.90€ kann man ganze Computer verschicken.
Mal sehen, ob ich was ähnlich sinnvolles finde.
Dat Büchle ist da Sieht gut aus, ich freue mich schon aufs Lesen!
Die Spambox anbei verdient ja wohl echt seinen Namen.
Bestandsaufnahme: Intel boxed-Kühler, GTX470-Kühler, zerfleddertes EVGA-Poster, defektes Stromkostenmessgerät, Sanduhr, USB-Stick, Cardreader, MP3-Player, Kartendeck, Ü-Ei-Figur, leere Flasche Jägermeister (wenn sie wenigstens voll wäre), Schlüsselband, Rubberman, Hijazi Auto Export-Werbung, Plaste-Rose, CPU-PCB, Augentropfen-Reklame.
Und dafür hat der Johnny 23€ Versand bezahlt, cool
Dafür hätte man da glatt 8GB RAM reinlegen können, hehe.
Ich mein, man könnte den ärgsten Mist ja mal aussortieren, das spart Versandkosten wenn das Paket Grenzen überschreitet. In Dtl. ists ja egal, mit dem Post Paket für 6.90€ kann man ganze Computer verschicken.
Mal sehen, ob ich was ähnlich sinnvolles finde.