Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)

AW: Rund um die Welt - Das Forumbase Journal II (1. Beitrag beachten!)

Find die ganze Geschichte ja recht interessant und würds auch nehmen. Hab bloß noch keine 500 Posts... :(

Nur wegen mir sollen aber auch keine Regeln gebrochen werden, da ja sonst jeder Dahergelaufene das Journal haben will. Muss ich halt noch warten.
Was solls, das Warten auf den Bulldozer hab ich auch überstanden, auch wenn das Ergebnis - sagen wir mal - ernüchtermd war. :evillol:

Dann melde ich mich mal. :)

Damit ich es nicht vergesse, eine Pn schreiben. :D

Ich hoffe, du kommst aus Deutschland, denn ins Ausland versende ich die Spambox naemlich nicht auch noch ;-)

Gratuliere Hc-Yami! :)
Du bekommst es als Nächster. Viel Spass damit.
Bitte schick deine Adresse an sudfaisl und Martin.H. Sie schicken dir das Buch und die Spambox.

Edit:
Ist es schon unterwegs?

Zuletzt bearbeitet:

Ich hab bisher keine Nachricht bekommen.

Wie siehts denn nun aus?

Ich hab immer noch keine Nachricht von Hc-Yami bekommen...
Die Spambox möchte ich hier nicht ewig stehen lassen.

Vielleicht sollte man noch mal die Diskussion aufgreifen, ob sich ein Weiterversand in dieser Form lohnt,
denn da ist nur Müll drin, den eigentlich keiner brauchen kann :)

Oh ich hatte hier nicht mehr rein geschaut, da mich Martin eigentlich anschrieb und ich das mit ihm weiter regeln wollte. Wie es aussieht wird es sich alles etwas verzögern:

Hi,

ich hatte das Buch vergangene Woche schon in der Post, hab es aber wiederbekommen (hab keinen Plan warum...)
Kleines Problem: bin jetzt in Urlaub und erst Ende nächster Woche (11.11) zurück - dann geht es wieder weg!
Sorry für die Verzögerung!

Martin

Ich werde ihn mal anschreiben, ob er es schon versandt hat. :)

#Edit.## 16.11.2011: Heute auf den weg gegangen. Die Spambox geht übermorgen auf den Weg.

Zuletzt bearbeitet:

Das Buch wurde laut Hc Yami ja bereits vorgestern versandt :)
Ich werde die Spambox dann gleich auch versenden.

Also ich bin wirklich auch dafür, dass die Spambox ausgemüllt wird.
Ein Prozessor, wo der Heatspreader und der Prozessor fehlt und sowohl alle Pins umgeknickt wurden.
Eine Zeitschaltuhr welche nicht mehr funktioniert und eine kleine leere Jägermeisterflasche.
Sind die Hauptdinge die ich raus nehmen würde um sie zu begnadigen und weg zu werfen.
Der Rest ist meiner Meinung nach in Ordnung und könnte für den ein oder anderen brauchbar sein. :)

Meine Rede ;-)
Ich hab jetzt erstmal alles wieder reingeschmissen und weitergeschickt.

Also wenn das das Niveau der Spambox ist, dann schmeiße ich da gleich meine leere Zahnpastatube rein. :D

Nein nein, ich finde die Idee wirklich super, nur wirklich schade, dass gewisse Personen denken eine leere Jägermeisterflasche wäre sinnvoll. Wäre sie voll, ok. :D Aber leer?
Ich konnte mir aber auch etwas sinnvolles einheimsen, da ich mir jetzt etwas sinnvolles (meines Erachtens nach) herausgenommen habe, tue ich etwas, welches sinnvoll ist wieder herein. Das ist doch das Prinzip, welches einige wohl nicht verstehen können oder wollen.

Ich möchte also die Erlaubnis von dir Incredible, die von mir genannten Dinge zu entsorgen. 'gg

Zuletzt bearbeitet:

Hc-Yami schrieb:
Ich konnte mir aber auch etwas sinnvolles einheimsen, da ich mir jetzt etwas sinnvolles (meines Erachtens nach) herausgenommen habe, tue ich etwas, welches sinnvoll ist wieder herein. Das ist doch das Prinzip, welches einige wohl nicht verstehen können oder wollen.

Meinung eines stillen Mitlesers:

Ich bin bei der Intention der Spambox nicht ganz sicher, jedoch bedeutet "SPAM" ja nicht "etwas sinnvolles". Oder hat schonmal jemand sinnvollen Spam in seinem E-Mail-Postfach gehabt? ;)

In diesem Sinne, schönen Sonntag.

Nach der Namensgebung hast du natürlich Recht. Aber Müll gehört für mich in den Müll. Ich denke wenn man etwas in die Spambox legt, dann sollte es schon einen gewissen Sinn erfüllen. Jetzt erzähl mir nicht, die Jägermeisterflasche schön an zu sehen ist und die Zeitschaltuhr könnte man wieder reparieren. Denkst du das war die Intention derer die diese Sachen beigelegt haben? :P

Wie gesagt finde ich die Idee super, finde nur schade das manche Leute denken es ist toll Müll hin und her zu schicken.

Meine persönliches Verständnis der Box bezieht sich eher auf ein Kuriositätenkabinett. Dass man sich an dem erfreut (oder "WTF?!" denkt) was andere eben hineinlegen. Ob das nun eine leere Jägermeisterflasche oder ein (ungetragenes) Höschen von jemandes Freundin ist. Leeren Alkohol und Frauendessous kann hier zwar keiner von uns (Kerlen) gebrauchen, aber der "Aha-Effekt" ist da. Beim einen mehr beim andern weniger. :p

Ps: Hat nicht noch jemand eine große Tüte SMD-Widerstände? Das gäbe lose in die Box geschüttet den gewissen Schneeflockenlook zu Weihnachten.

Ich weiß zwar noch nicht ob du das Buch hattest,
aber du kannst dich ja gerne als nächster melden. :P

Nachdem ich hier die letzten beiden Seiten nochmal gelesen habe bin ich etwas erstaunt wie schleppend es mit dem Buch voran geht.
Von September - Heute gerade mal 2 Boardies.
Woran liegt das?
Das war mal anders.
Ja OK, es war mal für ein Jahr verschwunden, hatte aber andere Gründe.

Zurück
Oben