Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)
AW: Rund um die Welt - Das Forumbase Journal II (1. Beitrag beachten!)
Jetzt sagt mir aber nicht, dass es wieder nix neues vom Paket gibt ... Das wäre die zweite Schocknachricht, nachdem ich heute Phishing-Spam in den Emails vorfand ...
Sooo da bin ich! Paket ist auch angekommen, dauetr ein bisschen länger, da es nach Nimwegen musste und Grenze ist irgendwie blockerig. Ich werde zum versenden aber über dir Grenze fahren um die Post das erledigen zu lassen. Am Samstag geht das Paket weg!
Schöne Grüße von Wolfenbüttel nach Braunschweig! Schade, dass ich nicht genug Posts habe, sonst würde ich mich um das Buch bemühen und es per Fahrrad abholen. Würde Porto sparen :-)
So Leute, nochmal eine schlechte Nachricht ... Die Post hatte hier über der Grenze am Samstag schon um 13:00 zu, da war ich mit 13:30 zu spät ... Herrje, tut mir echt leid und wegen Klausur gestern um 18:45, hab ichs auch über Tag nicht geschafft das Ding wegzubringen. Aber jetzt ist es weg!
Na dann viel Spaß damit.
Ich hab das Journal schon lange nicht mehr gesehen, kannst du bitte ein Foto davon machen und hier reinstellen?
Ist die Spambox auch noch dabei?
@consul75:
danke für die aktuellen Fotos, da hat sich ja die Spambox inzwischen ganz schön geleert, aber schön zu sehen, dass die Flasche weiterhin das Buch begleitet :-)
Wie viele Seiten haben wir denn aktuell noch frei?
Schön zu sehen, dass die Spambox wieder "gut gefüllt" ist, nachdem sie ja mal bei dem Post-Malheur praktisch ums Leben gekommen ist.