Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)
AW: Rund um die Welt - Das Forumbase Journal II (1. Beitrag beachten!)
Ja, ich rufe ihn heute Nachmittag an. Jedoch glaube ich fast nicht, dass es wirklich seine Nummer ist, denn wer würde schon seine echte Nummer weitergeben, wenn er weiß: "ich behalte das Buch"
Naja, vielleicht ist er ja wirklich nur eine faule Schnarchnase und es ist ihm jetzt erst aufgefallen, dass das Verschicken eines Pakets eben nicht via Email + Anhang funktioniert.
Ich hoffe mal dass sich das alles regelt.
Vielleicht ist "consul" auch aus anderen Gründen einfach nicht erreichbar.
Und es steckt keine böse Absicht dahinter.
Naja, wie gesagt, auf mich hat er einen durchaus vernünftigen Eindruck gemacht...
Aber nach 3 (!!) Wochen kann man mMn einfach nicht mehr von einem Versehen ausgehen, irgendwann ist halt auch mal ein Schnupfen vorbei
Ich melde mich heute im laufe des Tages nochmal
EDIT:
Bisher nichts, für mich ist damit heute aber auch schluß, ich werde meinen restlichen Sonntag nicht dazu verwenden, dem Typen hinterher zu rennen...
Habe Mr. Incredible eine PN bezüglich allem geschrieben, mal sehen, was er sagt...
Schade dass sich consul75 nicht mehr meldet.
Ich habe seine Daten und werde versuchen ihn per Telefon und Postweg zu kontaktieren.
Jedoch bin ich um jede Mithilfe froh. Ist hier zufällig jemand aus 38100 Braunschweig?
Edit:
Das Telefon scheppert aber er hebt leider nicht ab. Hab ihm auf die Mailbox gesprochen.
Ein Brief geht heute per Post auch an ihn raus.
Oh man...wieder so eine Situation, die ich hasse, man weiß immer nie, was man glauben soll.
Jedesmal, wenn ich auf einen Artikel warte, ist das erste was ich höre: Ja, tut mir leid, aber ich bin krank geworden, versende aber sicher morgen. Langsam kann ich sowas nicht mehr ganz glauben...
Ich erwarte deshalb auch direkt morgen eine PN mit Tracking-ID
Gut dass das Buch endlich bei StoneJ angekommen ist!
Bitte bleibt beim Thema, die vorhergehenden Beiträge hatten nichts mit dem Buch zu tun und waren eher beleidigend. Sie wurden auf meinen Wunsch ins Aquarium verschoben.
Ich persönlich könnte mir ein Buch Nr. 2 nicht wirklich vorstellen, da nur das originale Buch so viel durchlebt hat wie die Nr. 1. Eine Nr. 2 wäre dann schon wieder "zweitrangig", wie eben die Seite B einer Platte.
Ein zweites Buch sollte es mMn nicht geben. Das ist wie mit den ständigen Fortsetzungen bei Filmen...
Ein Computerbase-Museum gibt es (noch) nicht, aber man könnte sich überlegen, ob man nicht ein "kleines Heftchen" daraus macht, sprich jedem der 500 eingetragenen die Möglichkeit gibt, sein eigenes FB-Journal zu besitzen, gegen Bezahlung versteht sich.
EDIT:
P.S. Habe es schon durchstöbert, richtige gute Beiträge bei, lediglich die Spambox ist teils sehr lahm, sie wird ja fast von Speicher regiert. Bis zum (langen) Wochenende ist es mit meinem Beitrag gefüllt und könnte wieder auf reisen gehen.
Dann melde ich mich mal ich habe zwar keine 500 Post bin dabei aber schon 5 Jahre auf CB unterwegs.
Vll geht da ja doch was - vll meldet sich mal Mr. Incredible.