Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)
AW: Rund um die Welt - Das Forumbase Journal II (1. Beitrag beachten!)
Naja, ich würde mich ja melden, leider fehlt mir aber aktuell einfach die Zeit, um das ganze flink über die Bühne zu bringen, sprich ich würde ein Wochenende zum verewigen nutzen und könnte erst am folgenden versenden. Das würde heißen, dass ich das Teil eine ganze Weile behalten würde und das möchte ich euch eigentlich ungern zumuten.
Solltet ihr jedoch damit einverstanden sein, sag ich mal: "Ja, ich will"
Mir fällt grad auf, dass das Journal zwar zu mir nach Schottland geschickt wurde, ich das Journal aber bis nach Island (Eyjafjallajökull ftw) geschleppt habe. Wäre cool, wenn man das beim nächsten Karten-Update der Homepage berücksichtigen könnte
Scheinbar haben die Paketdienste in letzter Zeit Probleme, warum auch immer.
Hatte im Dezember/Januar das Problem, das DHL sage und schreibe 3 Wochen brauchte ein Paket zuzustellen.
Naja, am 6.3. versendet, dann is noch alles im grünen Bereich. Kommt bestimmt morgen oder übermorgen.
Jetzt mal den Teufel bloß nicht an die Wand, obwohl, man könnte schon ins grübeln kommen.
Ich weis noch wie lange ich damals gewartet habe bis ich an der Reihe war.
Nichts... gestern war nichts dabei und online war er auch nicht wieder -.-*
Der "Vorbesitzer" hat doch aber Adresse und co. Es wäre schön, wenn wir uns da mal austauschen könnten, ich schreibe panzerstricker diesbezüglich auch noch eine PN, zur Not muss man den Herrn halt mal anrufen oder besuchen, um sich nach verbleib des Ganzen zu erkundigen.
Ich hoffe aber mal, dass sich das Zeitnah aufklärt, es kann ja nicht sein, dass ich immer so ein Glück hab!
EDIT:
p.s. er hat auch hier im Marktplatz schon erfolgreich gehandelt, ich kann mir das echt nicht vorstellen, dass er es als Andenken behalten möchte
EDIT2:
So, habe dank panzerstricker alle Infos bekommen (Adresse/Tel.Nr).
Jetzt ist nur die Frage: Wie lange warten wir noch, bis "weitere Schritte" eingeleitet werden sollen?
Ich würde sagen, dass wir ihm bis Freitag (23.3) Zeit geben, sich zu äußern, da hatte er zusätzliche zwei Dienstage zum versenden und dann ist wahrlich nicht mehr von einem versehen zu sprechen, innerhalb von 2,5 Wochen wird wohl jeder mal irgendwo "ein bisschen Internet" finden können