Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)
AW: Rund um die Welt - Das Forumbase Journal II (1. Beitrag beachten!)
Ja, die ist schon angekommen.
Habe leider noch nicht die Zeit gefunden etwas ein zu tragen, werde dies aber Sonntag tun und Montag dann auf die Reise schicken.
Meiner Meinung nach kann sich dafür schon jemand melden.
Gratuliere Rockzentrale! Geht das Buch wirklich nach Timbuktu? Das wäre ja UNGLAUBLICH!
Was kostet der Versand? Ich wäre bereit Hc-Yami dabei zu unterstützen.
Nun zu den Regeln:
✔ Wenn der momentane Besitzer des Buches mit dem reinschreiben fertig ist, soll er sich hier mittels neuem Post melden.
✔ Derjenige der als Erster darauf antwortet bekommt das Journal als Nächstes. Es gibt keine Warteliste.
Ja Paket ist angekommen Als ich das am öffnen war dachte ich mir nur: Ich hab doch gar keine Hardware bestellt?! Bis ich erstmal das Buch ausgegraben habe, dann ging mir ein Lichtlein auf Ich sag bescheid, wenn ich es abschicke
Der Status ist, dass das Paket wieder aufm weg zu mir ist Ich hab es zu meinen Eltern schicken lassen, bei denen ich über die Feiertage war. Nun bin ich wieder da wo meine Uni auch ist und natürlich hab ich das Paket vergessen, doofe Sache ... aber es wird angeblich heute zu mir geschickt ...