Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)

AW: Rund um die Welt - Das Forumbase Journal II (1. Beitrag beachten!)

Super@tomatoes !

Ich wünsche dir viel Spass damit und deine PN habe ich natürlich auch erhalten !

Mit ein bischen Glück schaffe ich es sogar noch Heute das Paket zu versenden. Selbstredent bekommst du dann umgehend den Sendungscode von mir mitgeteilt via PN !

Hehe;)

So,Paket ist an dich raus,PN kommt gleich.

Da hast du ja gleich 2x Glück heute ! Du bekommst bald das Journal und hast eben deinen 1000 Post geschrieben.

Freu dich nur schön....:lol:

LG Bunker

Update

Meinen besonderen Dank möchte ich hier nochmals Mr. Incredible aussprechen,dafür,diese grossartige Sache ins Leben gerufen zu haben !

Denn ich habe etwas wundervolles entdecken können ! Und deshalb gehört mein besonderer Dank dem User DJMadMax !

Beste und liebe Grüsse aus Thüringen an DICH ! Einfach genial.Ich schwerme immer noch ! Kommt bis an mein Lebensende in meine Sammlung KLÄNGE DER NACHT..einfach nen Träumchen ! Danke Danke Danke ! :love:

Zuletzt bearbeitet:

Du bekommst bald das Journal und hast eben deinen 1000 Post geschrieben.
Auch von mir viel Spass mit den Buch und Glückwunsch zum 1000 Prost.

Ich freue mich richtig (und das als alter Mann) :)

Ich konnte leider noch nie früher hier schreien, da einfach keine Zeit da war um dem Journal auch die berechtigte Aufmerksamkeit zu schenken.

Noch einen schönen Dank an alle, die mir zum 1000endsten Post gratuliert haben, ich hätte es definitiv NICHT gemerkt.

Grüße

Wie viele Seiten sind denn eigentlich noch frei im Buch?

dagobert50gold schrieb:
Wie viele Seiten sind denn eigentlich noch frei im Buch?

Hab es jetzt nicht gezählt.Müssten so um die 5 Doppelseiten noch sein,oder etwas mehr.

Zuletzt bearbeitet:

Guten Morgen,

allen einen guten Start in die Woche.
Wollte nur kurz nen status geben, Paket ging am 11. bereits an mich raus. Der Frachtführer Hermes Packt jedoch mal wieder die Geduldskeule aus, laut Sendungsverfolgung ist das Paket noch nicht in der Hauptumschlagbasis angekommen. Kann also noch 2-3 Tage gehen. Nicht das ihr denkt ich habe mich mit dem Journal in ein Land abgesetzt das nicht ausliefert. :)

Grüße

14.01.2013 03:30:49 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Memmingen eingetroffen.

Naja,evtl ist es ja heute noch da.Spätestens morgen sollte es eintreffen.;)

LG bunker

Warum muss es denn immer Hermes sein?

Lahm und genauso teuer, wie DHL ;)

Hallo,

na das mal ein Ding, die Sendung wurde wohl schon zugestellt (freu).

ABER: Laut Quittungscode liegt die Sendung noch im Startpaketzentrum. Das verstehe ich nicht. Und da ich mit diesem geschaut hatte dachte ich, dass das noch dauern kann. :)

Grüße

Habe gerade extra zu Hause angerufen.

Ja, es ist da!

Laut Quittungsbeleg ist es noch in der Einlieferzentrale. Der Sendungsbeleg sagt, dass es zugestellt wurde.
Sehr seltsam alles. Aber es ist da!!
Da ich im 3ten Stock wohne hat sich der Fahrer nicht mal die Mühe gemacht zu klingeln, denn sonst hätte er ja hochlaufen müssen. Nö, er hats unten (in einem Ladengeschäft) abgegeben. Meine Freundin war den ganzen Tag zu hause (die habe ich gerade mit dem Telefon runter gescheucht. :) ).

Grüße

boarder-winterman schrieb:
Warum muss es denn immer Hermes sein?

Lahm und genauso teuer, wie DHL ;)

Tja,am Freitag den 11.01.2013 ist das Paket auf Reise gegangen,also einen Freitag.Und du willst mir jetzt sagen,das DHL es am Samstag geliefert hätte...Heute ist MONTAG der 14.01.2013 !

Nachdem das Paket wochenlang bei mir rumlag und sich niemand dafür ineressiert hat,finde ich deine Aussage mehr als dürftig.In welchen Bezug ist den die Lieferung i.d.A. zu spät ? 3 Tage inkl. WOCHENENDE ! Einfach nur Kopfschüttel..:freak:

Davon mal abgesehen, dass DHL am Samstag geliefert hätte, haben wir mit Hermes einfach die größten Probleme gehabt.

Wollte damit eigentlich auch nur sagen, dass DHL das gleiche kostet. Also hat man mit Hermes keinen Vorteil, außer dem Nachteil, dass es länger dauert...
Ist aber kein Vorwurf gegen dich, sondern nur eine Feststellung ;)

Servus miteinander,

jetzt geht Euch bloß nicht aufgrund der Lieferdienste an die Gurgel, das lohnt nicht.
Ich habe für mich die Erfahrung gemacht, dass es immer von der Region und dem jeweiligen Fahrer abhängt, ob man nun zufrieden ist oder nicht (gut, DHL stellt samstags zu, finde ich auch super).
Der einzige Lieferdienst der bislang IMMER und bei jeder Bestellung versagt hat, und das in 3 Städten ist GLS. Die werden auch von mir gemieden wo es geht, ich habe selten einen inkompetenteren und schlechteren Laden erlebt der zudem noch unfreundliche und Faule Mitarbeiter beschäftigt. Das ist aber meine Erfahrung, kann woanders ja ganz anders aussehen.

Nun zum wichtige teil meines Posts. :)
Das Buch ist der Hammer und ich habe schon mehr als die Hälfte gelesen. Heute Abend kommt Teil 2, dann wird die Spambox inspiziert (ein flüchtiger Blick wurde schon riskiert), dann gescannt.

Eine Frage hätte ich noch. Habe ich das richtig verstanden dass man was aus der box nehmen darf um etwas neues hinein zu legen? oder soll ich die Box nur "füttern". :)

Grüße

Ja,du hast das richtig verstanden. Nur die eigentlich persönlichen Sachen,die ins Buch geklebt wurden o.s.ä. ,sollten auch dort verbleiben !

Du könntest auch etwas entnehmen und nix reintun.Oder etwas reintun aber nix entnehmen....:lol:

Zurück
Oben