Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)

AW: Rund um die Welt - Das Forumbase Journal II (1. Beitrag beachten!)

VinylBunkerUH schrieb:
Denn ich habe etwas wundervolles entdecken können ! Und deshalb gehört mein besonderer Dank dem User DJMadMax !

Beste und liebe Grüsse aus Thüringen an DICH ! Einfach genial.Ich schwerme immer noch ! Kommt bis an mein Lebensende in meine Sammlung KLÄNGE DER NACHT..einfach nen Träumchen ! Danke Danke Danke ! :love:

Hehe gern geschehen, gern geschehen!

Ich verstehe überhaupt nicht, warum so viele Leute sich immer alle möglichen "top aktuellen Charts" raubmordkopieren müssen, es gibt sooooooo viel legale und wirklich tolle Musik im Netz.

NetLabel/Mixotic bzw. Against Silence und SoundCloud sind nur ein paar Anlaufstellen dafür.
Also, nichts zu danken, immer wieder gern :)

Solche Musik läuft übrigens auch immer wieder bei unseren gemütlichen Whisky-Abenden, einfach unendlich gemütlich :)

@tomatoes:
Wenn du richtig dolle viel Langeweile hast, kannst du dir ja mal die bereits zwei riesigen Threads zum Buch hier im Forum (also diesen hier und den "Original-Thread") durchlesen.
Dann wirst du jedoch feststellen, dass du Recht hast mit deiner Aussage und es KEINEN Sinn macht, sich über die verschiedenen Versender den Kopf zu zerbrechen, denn wir hatten nicht nur mit Hermes, aber auch mit DHL schon enorme Reibereien.

Schließlich ging das Buch samt Spambox ja auch auf einer DHL-Reise "fast vollkommen" verloren.

Cya, Mäxl

Soundcloud und co sind eine tolle Erfindung gibt es massenweise tolle podcasts, mitschnitte etc. völlig legal und oft auch in 320k

maxl`s soundcloud ordner liegt auch bei mir auf der Platte :)

Was sind das eigentlich für Komische Blumen im Buch^^

Ich glaub ich sollte anstatt im Luxx mal mehr auf CB aktiv werden, das Buch interessiert mich irgendwie *g*
Super geile Idee! :D

Schade, ich brauche noch gut 270 Beiträge :( sonst würde ich mich ja mega drüber freuen^^

Kommt keiner an die Seite von AndrewPoison ran? Ist ja schade, dass er nicht weiter aktualisiert...

Gibts eigentlich, außerhalb dieser beiden Threads, eine kleine Zusammenfassung der kompletten Geschichte des Journals? Also so mit ein paar Hoch- und Tiefpunkten? (Verschwinden um 2009?! rum) was ich so aus den letzten Seiten habe herauslesen können istja schon beachtlich, was das teil alles mitgemacht hat ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ich bin jetzt quasi durch, hänge nur noch etwas am Scannen.
Das mache ich im Büro, zu Hause habe ich nur schwarz/weiß. Ich bin dabei jede Seite zu scannen, von daher hätte ich dann mal eine Zusammenfassung von Anfang bis zum (derzeit) letzten Eintrag.

Sobald das fertig ist gebe ich das Buch frei und jeder der mir dann ne PM schreibt mit seiner e-mail Adresse bekommt das gerne von mir zugesendet.

Grüße

Öhm... vor erst zwei oder drei Empfängern hatte ich das Buch ja und ich habe ebenfalls alle Seiten komplett nochmal gescanned... nochmal?! Ja, weil ich es "damals" schon EINMAL hatte und auch da schon alle Seiten (eben bis zum damaligen Zeitpunkt, als ich schonmal der "neueste Eintrag" war *g*) gescanned hatte :)

Aber gut, jetzt wirst du damit eh schon durch sein ^^ Sonst hätte ich dir den Link zum Abload-Verzeichnis gegeben.

Die "Blumen" im Buch sind ein Zeichen für seine biologische Abbaubarkeit *gg*

Das Papier besteht nunmal aus Holz (und offensichtlich wohl auch aus Blumenblüten und Weizenschroth *fg*).

Cya, Mäxl

Rund um die Welt - Das Forumbase Journal II (1. Beitrag beachten!)

Na dann alles gute nachträglich.

Von mir natürlich auch alles gute nachträglich :D

Krass warum weiss ich noch nichts von diesem Buch ich bin doch schon ne ganze Zeit lang hier :D

Sehr geile Idee !

Bitte PN an mich wegen der Adresse ich würde gerne mit machen :jumpin:

Dann erst ersten Post samt Regeln genau lesen :)

Das Journal ist doch noch gar nicht freigegeben?! Oder hab ich das jetzt nicht richtig verstanden, ne Warteliste gibts doch gar nicht.....

Das meine ich doch mit Regeln...

tomatoes schrieb:
Servus,

ich befinde mich im Endspurt. Spätestens gegen ende der Woche ist es frei.

Grüße

Ende welcher Woche? :D

So liebe Ungeduldige (verständlicherweise).

Ich gebe das Buch hiermit wieder frei.
Entschuldigt die Verzögerung, ist was familiäres dazwischen gekommen.

Zudem wurde meine Scanarbeit vernichtet, ich werde daher nur noch meine Seite scannen und hoffen das ich den Link doch bekomme.

Versenden werde ich dann Donnerstag oder Freitag, da ich morgen noch meinen Purzeltag feiern muss.

Grüße

Zurück
Oben