Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Mr. Incredible
- Erstellt am
Z
Zimon
Gast
Kann ich jetzt nicht ausführen, aber lies doch einfach nochmal meinen Beitrag
D
dagobert50gold
Gast
Ist das Buch eigentlich schon voll? Oder wie viele Seiten sind noch frei?
Schade dass sich keiner gemeldet hat. gbene bitte schicke unser Buch an Noxman. Bin gespannt was Noxman zum "gewachsenen" Buch sagt.
Noxman
Saddened
Ja, da freue ich mich aber! Bin schon echt gespannt auf das Buch!
@gbene,
du bekommst eine PN!
Gruss Nox
Meinem Auge geht es zum Glück wieder gut. Ich habe dabei "nur" 25% Sehkraft verloren, bin aber nicht blind geworden. Das stand auch im Raum.DJMadMax schrieb:@Nox:
Ob dein Auge wieder in Ordnung ist? Erinnere mich da an dein eingeklebtes Bild
@gbene,
du bekommst eine PN!
Gruss Nox
schuelzken
Vice Admiral
Dann wünsche ich dir zum wiederholten Male viel Spaß mit der CB-Bibel.
fanatiXalpha
Fleet Admiral
ich würde mich hier mal als nächster melden
bin nun doch schon einige Zeit hier auf CB und fühl mich richtig wohl
da nur noch wenig Platz im Buch zu sein scheint, will ich noch die Gelegenheit nutzen
wie wärs eigentlich, wenn das erste Buch voll ist, es in der CB-Zentrale auszustellen und ein neues, zweites Buch zu starten...
oder meint ihr, dass das Echo nicht mehr groß genug ist?
Ich denk mit einem Hinweis auf der News-Seite oder so würden sich bestimmt wieder welche melden...
bin nun doch schon einige Zeit hier auf CB und fühl mich richtig wohl
da nur noch wenig Platz im Buch zu sein scheint, will ich noch die Gelegenheit nutzen
wie wärs eigentlich, wenn das erste Buch voll ist, es in der CB-Zentrale auszustellen und ein neues, zweites Buch zu starten...
oder meint ihr, dass das Echo nicht mehr groß genug ist?
Ich denk mit einem Hinweis auf der News-Seite oder so würden sich bestimmt wieder welche melden...
gbene
Commander
Naja du müsstest schon warten bis das Büchlein wieder frei ist
Das Buch in der CB-Zentrale aufzustellen wäre zwar ein schöne Geste gegenüber CB, aber da das ganze immernoch MR. Incredible "gehört" und er sich auch unter anderem extrem für die Wiederbeschaffung seines Heiligen Grals eingesetzt hat, bin ich dafür, dass Mr. Incredible entscheiden darf und soll, was mit der Bibel passieren soll. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn er sich das Buch einfach ins Regal stellt und schmunzelt, wenn er es ab und zu mal anschaut.
Ab und zu war das Journal glaube ich auf der Startseite (im Forennewsletter oder so änlich). Ich wäre aber dagegen, dass man die Werbetrommel rührt, ich denke dass das Journal eine Art "Schatz" ist, den man im Forumbase entdecken kann. Sonst kann es ja auch zu Fällen wie in der Vergangenheit kommen (bei denen das Journal lange Zeit verschwunden war), obwohl mitlerweile mit einigen Restriktionen versucht wird, dem entgegenzuwirken.
Das Buch in der CB-Zentrale aufzustellen wäre zwar ein schöne Geste gegenüber CB, aber da das ganze immernoch MR. Incredible "gehört" und er sich auch unter anderem extrem für die Wiederbeschaffung seines Heiligen Grals eingesetzt hat, bin ich dafür, dass Mr. Incredible entscheiden darf und soll, was mit der Bibel passieren soll. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn er sich das Buch einfach ins Regal stellt und schmunzelt, wenn er es ab und zu mal anschaut.
Ab und zu war das Journal glaube ich auf der Startseite (im Forennewsletter oder so änlich). Ich wäre aber dagegen, dass man die Werbetrommel rührt, ich denke dass das Journal eine Art "Schatz" ist, den man im Forumbase entdecken kann. Sonst kann es ja auch zu Fällen wie in der Vergangenheit kommen (bei denen das Journal lange Zeit verschwunden war), obwohl mitlerweile mit einigen Restriktionen versucht wird, dem entgegenzuwirken.
fanatiXalpha
Fleet Admiral
ja das ich warte bis es frei ist, ist ja klar
sobald Noxman bereit ist (ich glaub das Noxman es hat), kann er ja bescheid geben
hm, das stimmt. es ist immer noch Mr. Incredible sein Buch. Er hat zu entscheiden.
Ich wollte nur einen Anstoß bzw. eine Idee bringen, für den Fall, wenn das Buch voll ist.
Ah ja, daran hab ich noch garnicht gedacht
ein Schatz... wie cool
das passt
PS: schade das die Spam-Box verloren gegangen ist
wie konnte das passieren?
sobald Noxman bereit ist (ich glaub das Noxman es hat), kann er ja bescheid geben
hm, das stimmt. es ist immer noch Mr. Incredible sein Buch. Er hat zu entscheiden.
Ich wollte nur einen Anstoß bzw. eine Idee bringen, für den Fall, wenn das Buch voll ist.
Ah ja, daran hab ich noch garnicht gedacht
ein Schatz... wie cool
das passt
Ergänzung ()
PS: schade das die Spam-Box verloren gegangen ist
wie konnte das passieren?
Zuletzt bearbeitet:
gbene
Commander
Naja als das buch weg war (ich glaube das war 2008) und der kerl der es hatte auf nichts reagiert hatte und hier die wildesten gerüchte aufgekommen sind, wurde von ich glaube fiona oder Brigitta der thread hier geschlossen mit der bemerkung keine weiteren gerüchte und androhungen etc in die welt zu setzten. Mr Incredible hat dann gegen einen "Finderlohn" unbekannten Ausmaßes das Buch zurückerhalten (davon gibt es sogar ein Bild ). Jedoch war die Spambox nicht dabei. Mitlerweile ist ja aber wieder einiges an Inhalt vorhanden (kannst du ja auch nachlesen) und es gibt einige nützliche dinge, sowie viel skurilles Zeugs^^
Es gibt zwei Threads (den hier und den davor) und du kannst die beide durchlesen (hat bei mir ca. 1 Woche gedauert) dann hast du die gesammte Geschichte des Journals inhaliert
Es gibt zwei Threads (den hier und den davor) und du kannst die beide durchlesen (hat bei mir ca. 1 Woche gedauert) dann hast du die gesammte Geschichte des Journals inhaliert
Zuletzt bearbeitet:
fanatiXalpha
Fleet Admiral
ohje, da hab ich ja einiges vor mir
ist dieser user hier überhaupt noch im forum??
ist dieser user hier überhaupt noch im forum??