Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)

Bin ich mir nicht sicher, aber jegliche Kontaktaufnahme in dieser hinsicht sollte sowieso unterlassen werden. Müsstest dir mal die Stelle aus einem der Beiden Threads raussuchen, da steht genauers. im HWluxx war er aber noch längere Zeit aktiv

steht im ersten Post.
Warten bis noxman "Frei" schreit und dann am schnellsten "Ich" oder "Hier" schreien. Dann per PN Adresse schreiben und ne Telefonnummer für notfälle. Versandkosten trägt der Versender. Sendungsverfolgungsnummer immer per PN übermitteln (kostet momentan insgesamt bei dhl 5,90€)

:D

es ging nie nach zufallsgenerator soweit ich mich erinnere, manchmal war es nur leicht wirr, wiel einige durch bestimmte ereignisse "bevorzugt" behandelt wurden (CB-Treffen oder sonstiges).

Ja stimmt, ganz am Anfang bei den ersten Kandidaten hatten wir einen Zufallsgenerator. gbene hat das alles richtig schön zusammengefasst. :)
Leider weiß ich noch nicht ganz genau was mit dem vollen Buch geschehen wird. Aber das kommt noch...

Was ich euch auch noch verraten möchte: Ich habe schon ein komplett neues Konzept für den Nachfolger vom Forumbase-Journal in der Schublade. Das möchte ich aber erst starten wenn das Forumbase Journal Geschichte ist. :)

Was ich euch auch noch verraten möchte: Ich habe schon ein komplett neues Konzept für den Nachfolger vom Forumbase-Journal in der Schublade. Das möchte ich aber erst starten wenn das Forumbase Journal Geschichte ist.
Da bin ich aber mal gespannt was du da aus dem Hut zauberst.

Was ich euch auch noch verraten möchte: Ich habe schon ein komplett neues Konzept für den Nachfolger vom Forumbase-Journal in der Schublade
ich weiss es! Es ist eine kupferne Platte, die mit Gold überzogen wurde!
Jeder Text der bisher in das FB-Journal eingetragen wurde, wird vorgelesen und Audio gespeichert - dann wird die Platte in einen Satelliten gepackt - nennen wir ihn mal Yoyager-FBJ - und eine Rakete schickt den Satelliten an den Rand unseres Sonnensystem, wo er dann vielleicht von (hoffentlich) freundlichen Aliens (ich vermute eher solche wie die von H. R. Giger) gefunden werden und eine goldene Zeit für die Menschen einleiten (oder den Untergang)!?!
Toll - und ich war dabei!

Ich behaupte es schläft bei Noxman unter der Bettdecke, wohl behütet und wird seelig in den Schlaf gesungen; jeden Abend. Das letzte an das ich mich erinner ist eine Diskussion über die folgenden Schritte bei Vollendung der "Bibel". Der Vorschlag von Lars mit den Goldplatten ist bis jetzt noch nicht auf ernstzunehmenden Widerstand gestoßen. xD

(Für Fehler aller Art übernehme ich keine Verantwortung, Semesterpartys sind zwar bewusstseinserweiternd, aber weniger produktiv für sinnvolle Beiträge in diesem Forum. Alkohol ist (k)eine Todsünde.)

while(true){
Bitches.fuck();
Money.get();
}

Ja, sorry das ich so lange nix habe von mir hören lassen! Ich war leider schwer beschäftigt.

Das Buch ist tatsächlich wohl behütet in meinem Schlafzimmer. :D Allerdings kommt es nicht mit ins Bett. Nächste Woche werde ich es auch wieder freigeben.

Gruss Nox

Das Buch ist tatsächlich wohl behütet in meinem Schlafzimmer. Allerdings kommt es nicht mit ins Bett.
Vorsichtig, Frauen stehen auf Bücher - schneller als Du Dich versiehst stehst Du entsetzt im Schlafzimmer und Deine Frau ist mit dem Buch im Bett!
Da nützt Dir dann auch nicht mehr, dass Sie Dir sagt, dass es nur das eine Mal war und das es ihr nichts bedeutet hat - so schnell verliert man seine Frau wenn man nicht aufpasst! ;)

@Lars,

keine Sorge! Meine Freundin ist da genau instruiert. Sie weiss, dass sie das Buch aus sicherer Entfernung ansehen darf. Anfassen ist aber nicht! :evillol: (Also das Buch!)

@fanatiXalpha,

wenn du als Erster "HIER!" schreist nach meiner Freigabe, steht dem sicher nix entgegen. Aber die letzte Entscheidung gebührt aber wie immer Mr.I.!

Gruss Nox

Das ist bei Noxman (wie auch bei mir zuvor) eine Ausnahme gewesen. Das Buch steht kurz vor der Vollendung und mittlerweile (auch wenn's für mich sowie viele anderen hier eher unverständlich ist) sinkt die Nachfrage unter den nächsten potentiellen Schreiberlingen, sodass das Buch teilweise mehrere Wochen "freigegeben" war und niemand "HIER!" geschrien hat. Da ich einfach mal behaupte, dass das Buch beim letzten Mal gut bei mir aufgehoben war und ich hier und da immer geholfen habe, wo ich konnte, sei es die Kontaktaufnahme mit "dem einen Bösen", das (mittlerweile schon 2x ^^) Einscannen von fehlenden Seiten oder einfach nur das Aufwecken der Community bzw. dieses Threads hier, musste Mr. I nicht lange zögern, als ich um Ausnahme der Regel bat, um das Buch nach so langer Zeit ein zweites Mal erhalten zu können - nichts anderes ist es nun mit Noxman, bei dem das Buch übrigens Bestens aufgehoben ist! Mir wäre sogar lieber (und ich denke, da spreche ich Mr. I ebenfalls aus der Seele), es würde ewig bei Nox liegen bleiben, als noch einmal auf eine solche "Höllen-Odyssee" gehen, auf der es sich vor ein paar Jahren schon einmal befand und es eigentlich schon so gut wie abgeschrieben war.

Jedoch denke ich auch, dass man die letzten paar Seiten bald mal "schaffen" sollte und wenn nun schon ein, zwei Interessenten gefragt haben, sollte man vielleicht wirklich abwegen, ob es für die letzten paar Kilometer "gerushed" werden soll, oder man geduldig und ehrlich bei den Hauptkriterien der Regeln zum Erhalt des Buches bleibt.

Aber auch das obliegt letztendlich bei Mr. I allein :)

Cya, Mäxl (gerade in Gronkh's Minecraft-LP vertieft ^^)

Das Journal ist doch momentan bei Noxman, belassen wir es doch dabei, bis er es dann freigibt, dann werden die verbleibenden 7 Einträge bestimmt auch noch gefüllt. Und was danach damit passiert, hat Mr. Incredible bestimmt schon im Kopf.

@DJMadMax,

vielen Dank für das Kompliment oben in deinem Post! ;) Klar wäre es reizvoll das Buch behalten zu können. Schließlich handelt es sich dabei um ein ganz besonderes Stück Literatur, in dem auch ein für mich persönlich sehr wichtiger Eintrag gemacht wurde. Dieser Eintrag ist auch der Grund, warum ich mich nochmal beworben habe. Aber das Buch gehört nun mal Mr.I., der alleine bestimmt was damit passiert, wenn es denn bald voll ist!

@all,

das Buch ist frei und könnte Anfang nächster Woche verschickt werden. Da bin ich wieder zu Hause.

Gruss Nox

Zurück
Oben