Das ist bei Noxman (wie auch bei mir zuvor) eine Ausnahme gewesen. Das Buch steht kurz vor der Vollendung und mittlerweile (auch wenn's für mich sowie viele anderen hier eher unverständlich ist) sinkt die Nachfrage unter den nächsten potentiellen Schreiberlingen, sodass das Buch teilweise mehrere Wochen "freigegeben" war und niemand "HIER!" geschrien hat. Da ich einfach mal behaupte, dass das Buch beim letzten Mal gut bei mir aufgehoben war und ich hier und da immer geholfen habe, wo ich konnte, sei es die Kontaktaufnahme mit "dem einen Bösen", das (mittlerweile schon 2x ^^) Einscannen von fehlenden Seiten oder einfach nur das Aufwecken der Community bzw. dieses Threads hier, musste Mr. I nicht lange zögern, als ich um Ausnahme der Regel bat, um das Buch nach so langer Zeit ein zweites Mal erhalten zu können - nichts anderes ist es nun mit Noxman, bei dem das Buch übrigens Bestens aufgehoben ist! Mir wäre sogar lieber (und ich denke, da spreche ich Mr. I ebenfalls aus der Seele), es würde ewig bei Nox liegen bleiben, als noch einmal auf eine solche "Höllen-Odyssee" gehen, auf der es sich vor ein paar Jahren schon einmal befand und es eigentlich schon so gut wie abgeschrieben war.
Jedoch denke ich auch, dass man die letzten paar Seiten bald mal "schaffen" sollte und wenn nun schon ein, zwei Interessenten gefragt haben, sollte man vielleicht wirklich abwegen, ob es für die letzten paar Kilometer "gerushed" werden soll, oder man geduldig und ehrlich bei den Hauptkriterien der Regeln zum Erhalt des Buches bleibt.
Aber auch das obliegt letztendlich bei Mr. I allein
Cya, Mäxl (gerade in Gronkh's Minecraft-LP vertieft ^^)