Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)

Ich freu mich dass das Buch langsam zur vollen Reife kommt(die letzten Seiten sich füllen) ;)

Nach wie vor tolle Aktion von MR. Inc.. super das ich es in den Händen halten konnte ! Wirklich einmalige Sache diese Aktion hier.

Liebe Grüsse nochmals an DJMadMax,der mir in diesem Buch die beste freude bereitet hat:D

ne frage:

die ur-Spam-box gibt es natürlich nicht mehr
wurde eine neue fortgeführt?
hab hier bzw daheim ein paar sachen, die ich gern reintuen würde :D

ähm, btw. kann ich wohl mich nicht direkt melden, wenn das Paket ankommt, weil es ja daheim ankommt und nicht hier bei mir in Heilbronn.
Meine Eltern werden sich aber wahrscheinlich (aber nicht sicher) bei mir melden, von wem den ein Paket sein könnte, dessen Namen wir alle nicht kennen :D
alsbald es da ist, werd ich hier bescheid geben

Die erste Spambox ist ja mit dem Verschwinden des Buches nicht mehr aufgetaucht. Dafür wurde dann, als das Journal wieder losgeschickt wurde, eine neue Spambox angelegt. Alles zusammen passte, als es bei mir war, in ein stattliches Päckchen mit ca. 5 Kg Gewicht. Da ist dann auch alles mögliche drin (lass dich überraschen xD). Reinlegen darfst du selbstverständlich etwas, nur keinen "Müll" oder "Abfall". Herausnehmen ist auch kein Problem, nur solltest du dann auch wieder etwas hineinlegen.

Ich gehe mal stark davon aus, dass noxman mit Sendungsnummer verschickt hat, sodass du ja sehen kannst, wo die Bibel momentan ist. Wenn da dann steht "Beim Empfänger eingetroffen" oderso ähnlich, dann kannst du ja bei deinen Eltern anrufen und fragen ob da so ein Päckchen für dich angekommen ist. Und damit wir alle nicht ganz hibbelig werden, kannst du ja genau dann bescheidgeben ;)

sehr geil
zuerst wollte ich ne alte 8600GTS reintun, aber die ist erblindet und somit ja schrott
also nicht
aber ich glaub so ein altes falchbandkabel hab ich da
... und vllt noch ganz alte spiele oder so :D
mal sehen was sich finden lässt :)

jo, er schickt es ja erst am montag los
da kann ich übers we meinen eltern bescheid sagen, bzw warnen :D

Naja, das ist ja Auslegungssache, wenn du noch nicht versucht hast sie zu backen und die Karte sonst in gutem Zustand ist und sie sauber in die Spambox bekommst, steht dem nichts im wege. sollest vielleicht nur nen Zettel fertig machen mit den Specs und dass die Karte ohne "Behandlung" nicht läuft ;)

oh, daran hab ich noch nicht gedacht

eigentlich wollte ich das mit dem backen immer mal machen und dachte ich hätte da jetzt mal ne gelegenheit dazu
meine eltern sind aber bei der erklärung ausgeflippt und haben mich gefragt ob ich sie umbringen will :rolleyes:

naja, dann kann es ja jemand anders tun und erfreut sich dann an einer kostenlosen grafikkarte :D

PS: wir müssen aufpassen, dass wir nicht das spamen anfangen
bisher ging es ja noch ums journal und seine box
aber so langsam :D
da regt sich bestimmt wieder auf :p

Zuletzt bearbeitet:
@VinylBunkerUH:
Ich vermute mal schwer, du sprichst erneut auf die beigelegte (und legal und frei erhältliche) Musik :)

Ich schreib dir dazu grad mal ne PN, falls ich das damals nicht schon getan habe.

@fanatiXalpha:
Es spricht auch nichts dagegen, die Spambox im angemessenen Rahmen etwas auszumisten, sprich:
du nimmst dir halt etwas "mehr" raus, als du wieder reintust. Allerdings nur, wenn die Spambox aus
den Nähten platzen sollte oder eine Neuverpackung nicht mehr als deutsches Postpaket durchgehen
sollte (was ja "maximal" 5,90 Euro national sind). Diese Grenze werden wir aber wohl sowieso nicht
mehr durchbrechen, das würde (abgesehen von den Ausmaßen) ein Gewicht von über 20Kg bedeuten :)

Cya, Mäxl

Hi Mäxl,neee,hattest du damals vergessen mein Freund.

Und JA,ich meine die freie Musi von dir...kanns gar nicht oft genug sagen...einfach HERRLICH:schluck:

Nadann viel Spaß mit der CB-Bibel, gibt viel zu lachen.

Hehe,na da ist jetzt aber einer sicherlich aufgeregt was ? :D

Viel Spass damit.

Zuletzt bearbeitet:
Na dann wünsche ich viel Spaß und auf das es noch einigen (vorerst) letzten ForumBaslern ein Augenschmaus sein wird. ;)

so, hab das ganze nun in augenschein nehmen können
der inhalt is wohlauf
dennoch nehm ich da lieber nen neuen karton
sicher ist sicher

DSC_0674.jpg

ich bin sehr gespannt und zudem muss ich mir dann echt mal überlegen was ich reinschreib
wird aber etwas dauern, da ich erst am 26. die letzte klausur schreib :(

achja, sollten noch seiten zum einscannen sein ( neben meiner ), dann mach ich das natürlich
und das ganze geht dann ja an diesen andi, oder?
Ergänzung ()

waaah, das ist so toll

jetzt hab ich endlich mal ein optisches kabel in der hand halten können
und es funktioniert ja auch so :D
das eine ende ins licht halten und das andere ende zeigt zu einem selbst
und schon sieht man das licht :p

sooo vieles
und ich wollte ja auch noch was in die box tun
da werd ich wohl ne größere anschaffen müssen :D

Zurück
Oben