Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)

ja, das große problem ist, dass da so ne kleine platine angeschlossen ist vorne dran
die ist nicht wegen sata auf ubs da, sondern die verschlüsselt irgendwie die dateien nochmal
deshalb komm ich ohne controller da nicht ran
und der jetztige ist am arsch :D

shit happens ;)

EDIT: so schnell kanns gehen :D
heute um 8:27 Uhr wurde das paket in das zustellfahrzeug geladen :)

Zuletzt bearbeitet:
So, das Paket ist grade eben angekommen, soweit sieht es auch unbeschadet aus. Ich hab nur ein ganz kleines bisschen gestöbert, muss grade auch noch lernen, da nächste Woche eine Prüfung mit 18 Credits ansteht. Aber ich freu mich auf jeden Fall schon drauf, das Büchlein mal durchzulesen.

So long, simpsonsfan

Super das es bei dir angekommen ist.
Ich wünsche dir viel Spass mit der Spambox und natürlich noch viel mehr Fun mit dem Buch;)

Lese hier immer mit,da ich der 100.te war,der es in den Händen halten durfte.

Zuletzt bearbeitet:
Viel Spaß und lass dir Zeit das Journal mal zu durchstöbern ;)

18 Credits? :o Was ist das für ne Prüfung?

Das ist die Modulprüfung für HM 1/2, also Mathe der ersten beiden Semester, aber wird schon schiefgehen...

Ich habe jetzt mal die ersten 20 Einträge oder so gelesen und melde mich dann auf jeden Fall wieder hier, wenn das Journal zum Nächsten kann, nach mir sind dann noch 6 Doppelseiten frei, also ranhalten, wer unbedingt noch mit rein will.

hehe bei mir ists nach jedem Semester, da hat man nicht so viel zu lernen.
@fanatiXalpha
wie groß ist denn jetzt die Verpackung geworden? Du meintest ja, dass die jetzt etwas größer ausgefallen ist...

ja bei uns ist das wegen der neuen SPO -.-
das problem ist halt, in fächern wie zum beispiel elektrotechnik hast du im ersten semster zwei kleine teilprüfungen und dann im zweiten eine große
du musst insgesamt bestehen und die große
nur wenn du eben verkackst, dann musst du auch die kleinen teilprüfungen wiederholen. also alles von vorne nochmal
das ist halt echt behindert, ich weiß nicht was die sich dabei gedacht haben o.O

@gbene: hatte ich schon mal geschrieben ;)
EDIT: durch die neue (und größere Verpackung), dem dadurch zu stopfenden leerraum und meinen zwei beigaben ist ganze paket nun auf die ausmaße von (LxBxH) 45x35,5x20 cm und einem gewicht von ca. 7-7,5 kg gewachsen
o.O

wobei es am ende bei der Post genau 7,5kg waren
das Paket ist das Paket L von der dhl ->
Packset L 45 x 35 x 20 cm 2,49 EUR

So, Eintrag ist geschrieben.
Ich muss die nächsten Tage noch ein bisschen den Spam durchforsten, dann geb ich es auch wieder frei. Stellt euch in die Startlöcher, falls ihr noch reinwollt, denn es sind nur noch 6 Doppelseiten frei.
Und fanatix, dein Fünfer ist natürlich dringeblieben, ich bin ja nicht so.

ah, ich dachte schon
das kann ja nicht wahr sein dass der kleine fuchs den da rausnimmt :D
vielen dank :)

6 doppelseiten?
hast du auch mit den seiten gerechnet die hinten schon beschrieben sind?
also ich glaub die letzten drei seiten oder so sind doch schon beschrieben, oder nich?

Sechs freie Doppelseiten, dann kommt auf der rechten Seite der Doppelseite die Glückwünsche zu 10 Jahren CB (allerdings nur mit einem Eintrag), dann die letzte Seite mit Füllertest, also 6 Doppelseiten + 1 Seite sind noch unbeschrieben.

20:15, Primetime, Zeit das Buch freizugeben. Bitte ganz laut (oder leise) hier schreien.

Jup, das war sie. Ich weiß nicht, ob Mr. Incredible das noch absegnen muss, aber du kannst mir ja trotzdem schonmal die Adresse per PN zukommen lassen.

Nee, das könnt ihr schon unter euch weitergeben. Mr I nimmt das dann nur in seine Signatur auf und ändert den Startpost. ;)

Zurück
Oben