Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Mr. Incredible
- Erstellt am
tayna21
Lt. Commander
tomatoes schrieb:Ich finde, ihr solltet es beide nacheinander bekommen.
das wäre natürlich eine schöne lösung, aber anspruch habe ich ja theoretisch aufgrund der regel nicht. da muß wohl der chef nochmal kurz klarheit schaffen. toll wäre es natürlich schon, wenn ich ebenfalls dürfte
fanatiXalpha
Fleet Admiral
1. tayna21
2. radde
wir neigen uns eh dem ende zu, was dieses buch betrifft
die beitragszahl war ja, wie schon erwähnt, nur dazu da, dass man etwas sicherheit hatte. nicht das da jemand absichtlich unsinn mit dem buch veranstaltet oder so
tayna21 ist jetzt ja schon eine lange zeit hier, von daher gibt es da kein sicherheitsrisiko denke ich
die regeln gelten natürlich trotzdem noch, die absolute entscheidungsgewalt hat aber dennoch Mr. I
wenn er sich dafür entscheidet, dass tayna21 das buch bekommt, dann is es so
wenn nicht, dann nicht
so wie ich es aber einschätze, geht das sicherlich in Ordnung
er will das buch bestimmt bald wieder haben
und ich bin immer noch gespannt, wie es weiter geht
2. radde
wir neigen uns eh dem ende zu, was dieses buch betrifft
die beitragszahl war ja, wie schon erwähnt, nur dazu da, dass man etwas sicherheit hatte. nicht das da jemand absichtlich unsinn mit dem buch veranstaltet oder so
tayna21 ist jetzt ja schon eine lange zeit hier, von daher gibt es da kein sicherheitsrisiko denke ich
die regeln gelten natürlich trotzdem noch, die absolute entscheidungsgewalt hat aber dennoch Mr. I
wenn er sich dafür entscheidet, dass tayna21 das buch bekommt, dann is es so
wenn nicht, dann nicht
so wie ich es aber einschätze, geht das sicherlich in Ordnung
er will das buch bestimmt bald wieder haben
und ich bin immer noch gespannt, wie es weiter geht
Ihr bekommt das Buch nacheinander. Zuerst tayna21 dann radde.
fanatiXalpha
Fleet Admiral
yeah!
wieviele dürfen nach radde noch reinschreiben?
3?
wieviele dürfen nach radde noch reinschreiben?
3?
VinylBunkerUH
Commodore
Hey,dann wünsche ich Euch beiden viel Spass mit dem Paket@Buch.
Ich fand das echt eine tolle sache.Dank an MR. Inc. nochmals.
Tolles Forum hier,ernsthaft ! Habe schon den einen oder anderen Superuser hier gefunden.
Ich fand das echt eine tolle sache.Dank an MR. Inc. nochmals.
Tolles Forum hier,ernsthaft ! Habe schon den einen oder anderen Superuser hier gefunden.
Console Cowboy
Commander
Leider wird Tayna21 wohl noch ein paar Tage warten müssen,
laut Tracking hat die Post im Zielpaketzentrum irgend ein Problem mit der Sendung.
"Rücksendung eingeleitet
Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen."
Verschicke es neu, sobald es wieder bei mir eintrifft.
laut Tracking hat die Post im Zielpaketzentrum irgend ein Problem mit der Sendung.
"Rücksendung eingeleitet
Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen."
Verschicke es neu, sobald es wieder bei mir eintrifft.
tayna21
Lt. Commander
hm. hast du per DHL verschickt? bei UP ist mir inzwischen bekannt, daß die boten ganz gerne mal zu faul zum suchen sind (wohne halt nicht an der hauptstr.) und dann einfach mal den spaß wieder zurückschicken. mit teilweise sehr interessanten begründungen...
VinylBunkerUH
Commodore
Soviel zum Thema DHL ist besser...
Wurde ja hier angeraunzt,das ich mit Hermes versendete.
Na dann lohnt sich das warten ja doppelt für User tanya21...uuhhh Spannung
Wurde ja hier angeraunzt,das ich mit Hermes versendete.
Na dann lohnt sich das warten ja doppelt für User tanya21...uuhhh Spannung
wenn Du UPS meinst, nein, so funktioniert das bei UPS nicht!bei UP ist mir inzwischen bekannt, daß die boten ganz gerne mal zu faul zum suchen sind (wohne halt nicht an der hauptstr.) und dann einfach mal den spaß wieder zurückschicken.
Wir arbeiten mit denen jetzt seit mehr als 10 Jahren zusammen und es hat nicht ein einziges Paket gegeben, was einfach so zurück kam!
Es gibt zunächst einen Zustellversuch! Wenn der nicht fruchtet wird Kontakt zum Empfänger aufgenommen, klappt das auch nicht, wird ein zweiter Zustellversuch unternommen - dann wird der Versender angerufen und wenn das alles nicht klappt, dann erst Rücksendung!
Früher gab es sogar 3 Zustellversuche - bin mir nicht sicher ob es die heute noch gibt, so weit kam es bei uns noch nie!
VinylBunkerUH
Commodore
Bei UPS gibt es immernoch 3 Zustellversuche !
Habe vorige woche erst zum 2. versuch die Ware erhalten. Laut Zettel im Briefkastten wäre der 3 versuch noch offen gewesen.
Habe vorige woche erst zum 2. versuch die Ware erhalten. Laut Zettel im Briefkastten wäre der 3 versuch noch offen gewesen.
tayna21
Lt. Commander
Lars_SHG schrieb:wenn Du UPS meinst, nein, so funktioniert das bei UPS nicht!
Wir arbeiten mit denen jetzt seit mehr als 10 Jahren zusammen und es hat nicht ein einziges Paket gegeben, was einfach so zurück kam!
Es gibt zunächst einen Zustellversuch! Wenn der nicht fruchtet wird Kontakt zum Empfänger aufgenommen, klappt das auch nicht, wird ein zweiter Zustellversuch unternommen - dann wird der Versender angerufen und wenn das alles nicht klappt, dann erst Rücksendung!
ist ja schön, wenn das bei euch so funktioniert. ich habe leider die beschriebenen erfahrungen bereits mehrfach gemacht. auch, daß ich keinen zettel im briefkasten hatte und dazu online auch noch ein völlig falscher name für den nachbarn eingetragen wurde (letzteres nur einmal, ohne zettel schon mehrfach). die reaktionen beim ups-telefonservice ließen auch darauf schließen, daß ich nicht unbedingt alleine bin mit solchen sorgen. leider
Console Cowboy
Commander
Das Paket soll jetzt doch in Taynas Abholfiliale bereitliegen.
"Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen" bedeutet lt. Post bei korrekt aufgegebenen Versandsachen wohl meist Beschädigung des Kartons.
Da nix Zerbrechliches drin ist, sollte also alles in Butter sein.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle, die Nachdenkliches, Lustiges und Seltsames eingetragen, eingeklebt und beigelegt haben, ganz besonders an Mr. Incredible für die langjährige Betreuung des Ganzen.
Gruß
CC
"Die Sendung entspricht nicht den Versandbedingungen" bedeutet lt. Post bei korrekt aufgegebenen Versandsachen wohl meist Beschädigung des Kartons.
Da nix Zerbrechliches drin ist, sollte also alles in Butter sein.
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an alle, die Nachdenkliches, Lustiges und Seltsames eingetragen, eingeklebt und beigelegt haben, ganz besonders an Mr. Incredible für die langjährige Betreuung des Ganzen.
Gruß
CC
Ich hoffe mal der Karton ist nicht so beschädigt, wie letztes Mal -.-
fanatiXalpha
Fleet Admiral
hey, ich hatte extra nen schönen neuen gekauft
wenn der jetzt schon kaputt wäre, dann wäre ich doch sehr enttäuscht
wenn der jetzt schon kaputt wäre, dann wäre ich doch sehr enttäuscht