Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)

nein, da ist nicht wirklich was kaputt, einzig an der einen kurzen kante löste sich ein wenig das klebeband, daraus schon eine beschädigung abzuleiten, halte ich für etwass übertrieben :)

buch ist da, einige seiten habe ich auch schon angesehen...ein schönes paket insgesamt :)

Das hat mit dir wenig zu tun, fanatix. Dein Klebeband hab ich alles zerstört. Wenn ConsoleCowboy da netzt natürlich minderwertige Klebstreifen verwendet hat, können da weder du noch ich was für.

Spaß.
Werden denn dann die restlichen Seiten auch mal eingescannt? Ich würde schon ganz gerne auch noch die verbleibenden paar Einträge lesen. Vielleicht könnte man die Bilder ja dann auch direkt hier im Forum hosten.
Wünschen wir dem Journal mal noch viel Glück auf seinen letzten Zwischenstopps jnd dass es noch überall heil ankommt.

Ich gebs ja zu: Ich habe minderwertiges Klebeband genutzt.
Im Werbespot von Tesa würde ich jetzt voll der Reue konvertieren...

Ich habe übrigens ein gutes Buch - Modick "Sunset" beigelegt,
eine mittelmäßige CD - Best of Rolling Stones
und einen grauenhaft schlechten Film - irgendwas mit Zombies
Und höre gerade MadMax' grossartige Sommergymnastik.

Hey, B- (oder gar C- ^^)Movies über und mit Zombies sind doch super-unterhaltsam :D

Ich möchte nur nochmal anmerken, dass es natürlich nicht MEINE Mixes sind, die sich auf der von mir beigelegten DVD befinden, das ist alles offenes, freies Gelumps von Seiten wie Soundcloud, Against Silence und pipapo ^^

Aktuell wünsche ich Tayna21 ebenfalls schonmal viel Spaß mit dem Buch (und dem Gewurschtel in der Spambox ^^) sowie anschließend Radde mit dem "gesamten Paket" :)

Cya, Mäxl (möge das Journal komplett gefüllt und gut erhalten bei Mr. I letztendlich wieder Einzug erhalten)

Der beigelegte Film taugt leider nichtmal für Fans gepflegten Trashs (Zombies in Tokyo wollte ich eigtl. beilegen, DAS ist feiner Trash).
Im Gegensatz zu VinylBunker weisst du wenigstens scheinbar noch, was du an Mukke beigelegt hast (DoomII und Descent sind auch Klasse).

Ich hab' nicht gescannt, Hoffe, daß Tayna das für mich nachholt.

Console Cowboy schrieb:
Ich hab' nicht gescannt, Hoffe, daß Tayna das für mich nachholt.

ich versuche daran zu denken :)

ein kleines update meinerseits:
ich bin nicht verlustig gegangen und das schöne paket steht noch bei mir, allerdings hatte ich in letzter zeit ein wenig mehr zu tun, als eigentlich geplant war. da jedoch so langsam die wogen sich glätten, dürfte es nicht mehr allzu lange dauern, bis das paket wieder auf reisen geht :)

Und, wie geht's denn dem Journal grad so? Will dich jetzt nicht unter Druck setzen, tayna. Wollte einfach nur mal dezent nachfragen. Man verfolgt ja doch immer ganz gern, wie's so läuft.

Nach ein paar Jahren melde ich mich dann doch noch mal zurück.

Wer bekommt das Journal denn als nächstes?
Kann man nochmal mitmachen, wenn man schonmal dabei war? Ist bei mir ja immerhin schon 5 Jahre (oder so) her... ;)

der nächste steht schon fest, wie es danach weitergeht - denke mal wie bisher, weiß ja gar nicht , wieviele noch sollen/dürfen
es geht voran, nachdem nun alle utensilien vorhanden sind, sollte die reise bald wieder angetreten werden, ich schätze kommende woche bekommt die post post :)

Zurück
Oben