Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)

Oh Mann, hast du mir ein Schreck eingejagt! Seite 94 und ich dachte echt da hat jemand vor mir gepostet...:stock:

Dieser Seitenwechsel war ziemlich schmerzhaft :lol:

Vielleicht ist er auch nur kurzfristig in Urlaub gefahren, kann man ja machen über die Feiertage ;)

naja, aber er hat sich schon lange net gemeldet
hoffentlich hat er nicht vergessen das er das buch überhaupt noch hat

am ende hat er sich vorgenommen fürs neue jahr mal auszumisten und dachte sich:" mensch, was ist das für ne komische kiste mit blöden zeug drin und so nem buch.... ich geb das mal zur fundgrube"
:D

Radde war seit dem 15.12.13 nicht mehr online.
Hat wer ne Mailadresse von ihm?

Hoffentlich wird das jetzt nicht wieder so eine Geschichte...

vorallem etzt wos zum schluss hingeht wär echt schad - vll zieht sichs einfach mal sehen

Ich hoffe mal Radde geht's gut und das Journal ist noch da. Hätte ja nicht gedacht, dass das Büchlein seinen achten Geburtstag noch auf Reisen verbringt, aber jetzt dann wohl doch.
Naja, hoffen wir mal das Beste, auf dass das Journal noch heil am Ziel ankommt. Es müssen dann ja auch noch die restlichen Seiten gescannt werden und hier irgendwo für die Community bereitgestellt werden. Auf der Seite von Andrewpoison ist das ja noch nicht alles so aktuell. Es wär bestimmt für viele interessant, die nachfolgenden Einträge zu lesen. Ausserdem hat auch der ein oder andere Eintrag sich noch eine Anmerkung eingefangen (Wink an boarder-winterman, der meint, er hätte den längsten) - und ich will ja auch, dass die Leute den Stuss, den ich verzapft habe lesen.

Also Radde, wenn's geht, dann mach ma hinne!

Wenn Radde fertig werden sollte, geht es dann mit dem Journal weiter? Oder ist es dann beendet? Hätte auch Interesse

Prima, melde dich, wenn du was neues weißt.
Adresse sollte ja vorhanden sein.

PS: Ja lieber simpsonsfan, den längsten Nicknamen habe ich, so siehts aus :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
Hoffen wir das ihm nichts zugestoßen ist und er es aus irgendwelchen menschlichen Gründen vernachlässigt.

stait tiunt :freaky:

Ja, ich bin noch am leben.
Tut mir wirklich, wirklich leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe! Das ist sonst wirklich nicht meine Art.
Das ist auch tatsächlich das erste mal seit ich hier angemeldet bin, dass ich einen ganzen Monat nicht online war. Aber jetzt schaut die Welt wieder anders aus und ich bin wieder zurück :)

Dem Journal gehts gut. Wer möchte es denn als nächstes bekommen? Von meiner Seite aus kanns morgen wieder auf reisen gehen.

Zurück
Oben