Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)

Mr. Incredible schrieb:
Das Journal ist heute 8 Jahre alt bzw. seit 8 Jahren unterwegs. :)

Beste Glückwünsche von mir ! Man o man,8 Jahre und wo es schon alles war.

War einfach eine tolle Idee gewesen das Buch !

LG

Am Wochendende geht fett Party bei KaeTuuN! Isch hab seine Adresse ´ne :D Wer kommt mit?!

Am Mittwoch geht´s weiter seinen Weg - das Paket hat an Gewicht zugenommen, ich habe eine schwere Schrift :freaky:

Edit@unter mir :evillol:

Zuletzt bearbeitet: (nihahaha)
Gut, dann kann ich ja solange bei fanatix vorbei und die Bude ausräumen... ich hab gehört, seine Wände sind mit alten 5€-Scheinen tapeziert.

Von mir dann auch nachträglich Gratulation ans Buch zum Achtjährigen!

Nein ein Athlon XP 2400 mit passendem Board und RAM ;)
Ist er so endlich losgeworden :D

Verfolge das Thema hier schon seit Jahren, aber irgendwie nie geschafft mich mal drin zu verewigen. Mein Bruder hatte es mal (vor Jahren) und da habe ich es auch mal gelesen. Ich bin mal gespannt, wie es jetzt aussieht! :)
Bin am Wochenende leider nicht da und wenn meine Hütte abgerissen wird, dann will ich da wenigstens dabei sein! :D

Mfg Kae

Paket ist untwegs :)

@Cowboy & Boardie:
Katzen waren alle und das "Altmetall" gehört woanders hin :p Ist eher was banales (2x Spiele 1x Buch)

War schön dabei gewesen zu sein :daumen:

Zuletzt bearbeitet: (Link entfernt)
Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, das Paket ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich habe auch schon einen ersten blick hinein geworfen. :)
Bis ich alles mal in Ruhe gelesen habe brauche ich wahrscheinlich aber bis zum Wochenende, da ich diese Woche auch recht viel arbeiten muss. :(

Mfg Kae

Servus, wollt mal fragen, wie's dem Buch so geht. Hat es schon einen neuen Eintrag verschlingen dürfen?

Irgendwie zu leise hier :(

Wie siehts aus?

Hi KaeTuun,
Aus eigener Erfahrung weiss ich, daß es nicht einfach ist, einen eigenen Eintrag zu beginnen - man hat das Gefühl, alles sei schon geschrieben.
Je länger man nach eigenem Gefühl in Verzug ist, desto schlimmer wird es.
Dir guckt aber keiner über die Schulter, du schreibst weder für die Ewigkeit, noch für die ganze Menschheit, also gib' dir 'nen Ruck,
kritzel drei Zeilen darüber, was du für einer bist und was dir wichtig ist und vermelde Vollzug.

Genaus das hatte ich aber getan...für die Ewigkeit und für die Menscheit...alles umsonst...:freak:

Zurück
Oben