Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)
Verfolge das Thema hier schon seit Jahren, aber irgendwie nie geschafft mich mal drin zu verewigen. Mein Bruder hatte es mal (vor Jahren) und da habe ich es auch mal gelesen. Ich bin mal gespannt, wie es jetzt aussieht!
Bin am Wochenende leider nicht da und wenn meine Hütte abgerissen wird, dann will ich da wenigstens dabei sein!
Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet habe, das Paket ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich habe auch schon einen ersten blick hinein geworfen.
Bis ich alles mal in Ruhe gelesen habe brauche ich wahrscheinlich aber bis zum Wochenende, da ich diese Woche auch recht viel arbeiten muss.
Gelesen habe ich es, geschrieben leider noch nichts, da Vollzeit Job + Uni leider viel Zeit in Anspruch nehmen. Bis zum Wochenende sollte ich dann aber fertig sein.
Hi KaeTuun,
Aus eigener Erfahrung weiss ich, daß es nicht einfach ist, einen eigenen Eintrag zu beginnen - man hat das Gefühl, alles sei schon geschrieben.
Je länger man nach eigenem Gefühl in Verzug ist, desto schlimmer wird es.
Dir guckt aber keiner über die Schulter, du schreibst weder für die Ewigkeit, noch für die ganze Menschheit, also gib' dir 'nen Ruck,
kritzel drei Zeilen darüber, was du für einer bist und was dir wichtig ist und vermelde Vollzug.