Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Mr. Incredible
- Erstellt am
VinylBunkerUH
Commodore
Zum en,echt mal.
Sollte das Buch so sein Ende finden,dann gute Nacht. Einer muss immer nicht klarkommen
Sollte das Buch so sein Ende finden,dann gute Nacht. Einer muss immer nicht klarkommen
PMs helfen nicht, schon versucht.
Hat wer seine Telefonnummer?
Hat wer seine Telefonnummer?
Ich versuche KaeTuuN zu erreichen. (Mail, Postweg, Telefon...)
stay tuned...
stay tuned...
fanatiXalpha
Fleet Admiral
hoffen wir mal das beste
Also auf meine PNs wird jedenfalls nicht reagiert.
Yiasmat
Rear Admiral
Na er war seit dem 11.05. auch nicht mehr online boarder.
Dachte ja das Ich es vor 2 Wochen erhalte wo Ich nicht da war weil war ja vom 12. bis 14. nicht da und hab mir halt gedacht hab denn eine gelbe Karte im Kasten. Aber bis heute noch nix angekommen.
Handynummern haben wir ausgetauscht. Brauchst Du die Mr Incre?
Dachte ja das Ich es vor 2 Wochen erhalte wo Ich nicht da war weil war ja vom 12. bis 14. nicht da und hab mir halt gedacht hab denn eine gelbe Karte im Kasten. Aber bis heute noch nix angekommen.
Handynummern haben wir ausgetauscht. Brauchst Du die Mr Incre?
Danke, aber die habe ich bereits.
VinylBunkerUH
Commodore
Und ?
Ans Telefon bekommt ihr ihn auch nicht ? Wäre echt schade,wenn auf die letzten Tage das Buch versacken würde..
Ans Telefon bekommt ihr ihn auch nicht ? Wäre echt schade,wenn auf die letzten Tage das Buch versacken würde..
Gibt es schon neue Infos?
simpsonsfan
Captain
Falls du das hier mal liest, Kaetuun, du hast bestimmt viel um die Ohren, so mit Job und Uni und vielleicht ist ja sonst noch irgendwas passiert (hoffentlich nichts Schlimmes). Wir wollen dir hier auch keine Vorwürfe machen, wir wollen einfach nur, dass es weitergeht. Du warst jetzt schon knapp einen Monat nicht mehr bei CB angemeldet, werden wohl ein paar PNs wegen dem Journal angelaufen sein, aber wie gesagt, besser spät als nie.
Es wäre wirklich toll, wenn du einfach mal an ner Pakstation oder Post vorbeigucken und das Journal weiterreisen lassen könntest.
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du auch hin und wieder mal dieses Forum besuchst, ohne dich anzumelden, dann kannst du ja das hier lesen.
Es wäre wirklich toll, wenn du einfach mal an ner Pakstation oder Post vorbeigucken und das Journal weiterreisen lassen könntest.
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du auch hin und wieder mal dieses Forum besuchst, ohne dich anzumelden, dann kannst du ja das hier lesen.
Und wieder gehen die Tage ohne neue Info dahin.
Vielleicht fährt mal wer bei ihm vorbei.
Vielleicht fährt mal wer bei ihm vorbei.
Leider erreiche auch ich KaeTuuN nicht. Will mir bitte jemand aus 50969 Köln helfen ihn zu kontaktieren?
fanatiXalpha
Fleet Admiral
also wenn ihr bis zum 04.07 noch nix habt, dann könnte ich eventuell vorbei fahren
mein Vater und ich machen eine Fahrt mit einem Versuchsfahrzeug hoch nach Dänemark
muss mal schauen wie krass der Umweg ist
aber möglich wärs
mein Vater und ich machen eine Fahrt mit einem Versuchsfahrzeug hoch nach Dänemark
muss mal schauen wie krass der Umweg ist
aber möglich wärs
Ich biete 46537 Dinslaken an.
1h Autofahrt. Wenn es jemanden direkt aus Köln gäbe, würde ich aber ihn bevorzugen.
Ich stehe aber grundsätzlich zur Verfügung.
1h Autofahrt. Wenn es jemanden direkt aus Köln gäbe, würde ich aber ihn bevorzugen.
Ich stehe aber grundsätzlich zur Verfügung.
VinylBunkerUH
Commodore
Einfach nur TRAURIG,dass das Magazin auf den letzten Metern vorm Ziel scheitern soll...EGAL was es für Gründe haben mag,der Keatuun hätte sich(auch über andere)hier mal melden können..
Das Journal war eines der besten,die jemals gestartet wurden und soll nun so(wahrscheinlich nach der bisherigen Lage)so einfach verschwinden..?
Nur noch zum sorry
Das Journal war eines der besten,die jemals gestartet wurden und soll nun so(wahrscheinlich nach der bisherigen Lage)so einfach verschwinden..?
Nur noch zum sorry
Noch gebe ich nicht auf. Wenn sich niemand näheres findet, setze ich mich ins Auto nach Köln.