Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)

@phreeze: Ist Bestandteil des Journal-Regelwerks.

Ist schon eine Frechheit denen gegenüber, die sich Mühe geben, um das Ding zeitnah wieder auf den Weg bringen.

Wo klemmt´s Klerle? :stacheln:

Zum :kotz: en,echt mal.

Sollte das Buch so sein Ende finden,dann gute Nacht. Einer muss immer nicht klarkommen:mad:

Na er war seit dem 11.05. auch nicht mehr online boarder.

Dachte ja das Ich es vor 2 Wochen erhalte wo Ich nicht da war weil war ja vom 12. bis 14. nicht da und hab mir halt gedacht hab denn eine gelbe Karte im Kasten. Aber bis heute noch nix angekommen.

Handynummern haben wir ausgetauscht. Brauchst Du die Mr Incre?

Und ?

Ans Telefon bekommt ihr ihn auch nicht ? Wäre echt schade,wenn auf die letzten Tage das Buch versacken würde..:mad:

Nö. Gar nichts. Buch ist bis heute noch nicht da.

Falls du das hier mal liest, Kaetuun, du hast bestimmt viel um die Ohren, so mit Job und Uni und vielleicht ist ja sonst noch irgendwas passiert (hoffentlich nichts Schlimmes). Wir wollen dir hier auch keine Vorwürfe machen, wir wollen einfach nur, dass es weitergeht. Du warst jetzt schon knapp einen Monat nicht mehr bei CB angemeldet, werden wohl ein paar PNs wegen dem Journal angelaufen sein, aber wie gesagt, besser spät als nie.

Es wäre wirklich toll, wenn du einfach mal an ner Pakstation oder Post vorbeigucken und das Journal weiterreisen lassen könntest.
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass du auch hin und wieder mal dieses Forum besuchst, ohne dich anzumelden, dann kannst du ja das hier lesen.

Und wieder gehen die Tage ohne neue Info dahin.
​Vielleicht fährt mal wer bei ihm vorbei.

der vorgänger müsste die adresse ja haben ;)

Ich biete 46537 Dinslaken an.
1h Autofahrt. Wenn es jemanden direkt aus Köln gäbe, würde ich aber ihn bevorzugen.
Ich stehe aber grundsätzlich zur Verfügung.

Einfach nur TRAURIG,dass das Magazin auf den letzten Metern vorm Ziel scheitern soll...EGAL was es für Gründe haben mag,der Keatuun hätte sich(auch über andere)hier mal melden können..

Das Journal war eines der besten,die jemals gestartet wurden und soll nun so(wahrscheinlich nach der bisherigen Lage)so einfach verschwinden..?

Nur noch zum:kotz: sorry

Noch gebe ich nicht auf. Wenn sich niemand näheres findet, setze ich mich ins Auto nach Köln.

Zurück
Oben