Das Pakte scheint angekommen zu sein. Musste eine andere Lieferanschrift angeben da ich unter der Woche rechts spät nach Hause komme. Und da sie kein Paket erwarten muss es meins meins meins sein
Kann es erst am Samstag abholen.
Zur Info: Kommenden Samstag ist Hochzeit und Sonntag steht ein Besuch bei den Eltern an. Ich werde also frühestens Sonntag Abend bzw. Anfang nächster Woche dazu kommen das Paket zu inspizieren. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Edit: Bestätige, Paket ist angekommen, gerade ins Auto geladen. Nach der Hochzeit werfe ich mal ein Blick rein, wenn ich noch fit bin
Edit: Habe mich nun dem Buch und der Box etwas gewidmet. Nebenher lausche ich der CD von DJMadMax - Klänge der Nacht, danke dafür. Wenn man so bedenkt, das Buch ist nun mehr wie 7 Jahre auf der Reise.
Chip273 hat damals (26.07.2007) geschätzt, wann das Buch seinen letzten Eintrag bekommen wird. Seine Schätzung war, wie ich finde, nicht mal so schlecht - fanatiXalpha
Auch den Inhalt der Spambox habe ich mal aufgestellt
Demnächst widme ich mich vollends dem Buch und meinem Eintrag. Zur Info, vor KW5 wird das aber leider nichts - hoffe es stellt kein allzu großes Problem dar. Eines ist beim ersten Durchblättern schon aufgefallen, es ist wirklich einzigartig