Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)

Ja doch, so in etwa kommt das hin... 6 - 1, die Zehn nimm mit... So 5 bis 5 1/2 müsstens sein.

Das Paket ist übrigens ganz schön leichter geworden, ich meine das hat unter 6kg angezeigt auf der Post. Aber vielleicht war die Waage ja auch noch nicht mit wiegen fertig. An dem Fünfer kann's jedenfalls nicht liegen - der wiegt grade mal 0,7g.

Klemptomane, der: kausüchtiger Rohrklauer, Armaturenunterschlager, Dichtungsgummidieb.

Dabei ist das Dichtungsgummi von der Flasche immer noch drin. So!

Laut DHL Tracking hat sich Console Cowboys Nachbar des Pakets bemächtigt. Viel Spaß dann beim Durchstöbern.

So, Paket ist da.

Ist 'ne Mischung aus Weihnachten mit 7Jahren und Kinderüberraschung ,das auszupacken.

Hab' erst wenige Seiten gelesen und bin schon beeindruckt.
Man sieht dem Buch der Bücher seine wechselhafte Geschichte an und ich bin ein bischen Stolz etwas hinzufügen zu dürfen.

Die Krempelkiste bleibt erstmal gut verstaut, weil mein Kater schon das erstemal reingeklettert ist.

Ich werde es nicht zu lange behalten, aber bis nächste Woche muß es bleiben, meine Liebste ist noch in Urlaub -
und die erfreut sich sehr an meiner Begeisterung für abseitige Zeitvertreibe.

Auf speziellen Wunsch von Fanatix spamme ich hier jetzt ein Bild rein:
Luz9.JPG

Was heisst spammen, im Hintergrund sind immerhin vier Computer zu sehen, einer in einen Pappkarton installiert...

Tayna,
du müsstest noch 85 Posts schreiben, bevor sich jemand anderes meldet - siehe Threadstart.

Console Cowboy schrieb:
Tayna,
du müsstest noch 85 Posts schreiben, bevor sich jemand anderes meldet - siehe Threadstart.

übersehen. Schade :(

Ich glaube, die Regel wurde auch schon ein paar mal gebrochen und wenn sich sowieso in nächster Zeit niemand meldet, wird das bestimmt auch ok sein.
Der Unglaubliche wird sich dann schon noch dazu äußern.

dann werde ich mich Geduld üben und ein wenig hoffen :)

Hier, hier, hier! *mit den Fingern schnipps*
Ich hab das Thema hier schon seit Ewigkeiten abonniert, endlich habe ich die Chance auch mal an das Buch zu kommen! :D

@tayna21
tut mir eigentlich leid für dich, aber des einen Leid ist des anderen Glück (oder so ähnlich)

Also ich weiß nicht,

da die Regel schon öfter gebrochen wurde bin ich ja dafür, dass tayna21 das Buch auch bekommen sollte.
Ich denke die Beitragsregel dient auch dazu, Boardies und Accounts herauszufitern die nur zum provozieren und blödsinn angelegt wurden.
tayna21 ist immerhin seit 2008 dabei.

Muss natürlich Mr. I entscheiden.

Grüße

Zurück
Oben