Den
Lt. Commander
also ich finde das gar nicht gut,da ich keinen tv habe und es unfair finde für etwas zu zahlen was ich nicht benutze...endlich! Ich bin schon lange für dieses System.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich finde das gar nicht gut,da ich keinen tv habe und es unfair finde für etwas zu zahlen was ich nicht benutze...endlich! Ich bin schon lange für dieses System.
Für unabhängige Informationen braucht es also 178 Kanäle auf Sat + die im Kabel + die über DVB-T? Zugegeben, die Radio und KD-Kanäle sind enthalten.Runaway-Fan schrieb:Also unabhängige Informationen im TV nur noch für Reiche?
Ganz ehrlich: Wäre nicht mein Problem.Zugegeben, 18 EUR im Monat ist nicht wenig, aber wenn nur noch die bezahlen würden, die für die ÖR-Sender freiwillig zahlen wollen, dann wären die Gebühren locker 2-3 mal so hoch. Und wer kann (selbst wenn er ARD/ZDF/3. Programm gerne gucken würde) so mal eben 60 EUR im Monat dafür locker machen?
Du schweifst ab.Dass Pay-TV in Deutschland bei der Geiz-ist-geil-ich-lad-es-mir-lieber-aus-dem-Internet-Mentalität nicht funktioniert, sehen wir doch seit Jahren an Sky (f.k.a. Premiere).
Verschlüsselung X ab Basis von CI mit Modulen, die an keinen Receiver gebunden sind.Und wenn man alles verschlüsseln sollte, wie denn? Mit dem ach so tollen System der Privaten (HD+ und CIplus)? Damit ich dann meinen DVR einmotten kann, weil man Sendungen nicht mehr beliebig aufnehmen kann und bei der Wiedergabe nicht mehr vorspulen kann?
Nein, da liebe ich schon den kompletten Verzicht auf Verschlüsselung, denn nur so kann ich problemlos z.B. eine Sendung gucken und eine andere aufzeichnen. Sobald hier Verschlüsselung ins Spiel kommt, wird es hier schon wesentlich enger.
Ich finde es sowieso eine Frechheit, dass werbefinanziertes Free-TV verschlüsselt wird. Von der Absurdität, dass RTL & Co. nun auch Pay-TV mit Werbung etablieren wollen, fange ich erst gar nicht an.
Unberechtigtes Führen von akademischen Titeln wird mit Gefängnisstrafe oder hohen Geldstrafen geahndet. Manchmal frag ich mich echt, wie blöd man sein kann. Volljährig ist er auch noch. Dann hoffe ich mal führ ihn, dass sie ihm nicht draufkommen, oder er hyperintelligent ist und diese Titel wirklich besitzt.Alpenbruder schrieb:Mein Bruder(18) hat sich mal bei Conrad angemeldet mit prof. dr. dr.
Das will ich sehen.Noxiel schrieb:Und wieviele glaubst Du, wuerden dann diese Verschluesselung einfach umgehen? Erzaehl mir nicht das die Leute ploetzlich ehrlich werden, nur weil es nicht mehr um Premiere aka Sky geht.
Ich google mir in fuenf Minuten Anleitungen wie diese oder jene Verschluesselung umgehen kann und wieso? Weil ich es kann!
Blutschlumpf schrieb:Das will ich sehen.
Für Premiere kaufst du vermutlich erstmal neue Hardware, sei es ne alte DBox mit Linux drauf oder so ne Karte die eine Smartcard auf mehrere Slots erweitert um nen bestehenden key zu sharen.
Und ich glaube nicht, dass das die Lösung wäre die der 0815 ARD-Zuschauer wählen wird.
Ich glaube schon, dass PayTV hierzulande funktionieren kann wenn der Zuschauer 18 Euro / Monat mehr zur Verfügung hat und keine Bundesliga mehr kostenlos im ÖR bekommt.
Noxiel schrieb:Die Oeffentlich Rechtlichen haben indes den Auftrag alle Bereiche des medialen Lebens in groestmoeglicher Breite und und Vielfaeltigkeit abzudecken. Eine Grundversorgung nur mit Nachrichten ist garnicht Gegenstand der derzeitigen Diskussion.
Nur so am Rande....
Alpenbruder schrieb:lol@ wintermute, ne ist klar jetzt kommt wieder das "haut doch ab wenn es dir hier nicht gefällt" sowas finde ich echt dreist.
RazorGTX schrieb:Schon wieder son dummer vergleich mit Steuern.(unter dem Strich hätte man davon sogar mehr)
Das glaubst auch nur du.Noxiel schrieb:Ich google mir in fuenf Minuten Anleitungen wie diese oder jene Verschluesselung umgehen kann und wieso? Weil ich es kann!
RazorGTX schrieb:Bei jungen Leuten kommt das Programm überhaupt nicht an,selbst die älteren Semester lehnen es mittlerweile ab.