>>Ich glaube, wir sprechen ein wenig aneinander vorbei. Ist es so, dass das Kabel der XBox auf der einen Seite drei Cinchstecker hat und auf der anderen Seite einen Spezialanschluss für die Konsole? Und dass keine weiteren Ausgänge an der Konsole vorhanden sind?
Richtig!
>>Wenn ja, macht das AVK 180 natürlich keinen Sinn, sondern wie du schreibst, die Verlängerung AVK 125 (einmal rot/weiß)
Okay!
>>und zusätzlich einmal nur das z.B. rote für das Bild).
Was meinstn damit nun wieder?
Das übrige Gelbe Kabel stecke ich doch ganz normal in den Scart-Adapter am Fernseher und damit habe ich Bild oder? Wofür nun noch ein rotes Kabel?
>>(einen Adapter in der Art von AVK 196 und ein Kabel in der Art von AVK 118 hast du ja schon gekauft, wie lang ist das?):
5m lang ist das.
Entfernungen:
PC -> Pult : max. 1,5m
Xbox -> Pult: ca. 6m
TV -> Pult: ca. 6m
Die Entfernung bei XboX und TV ist zwar weniger, aber ich will die Kabel ja nicht mitten durchs zimmer legen, sondern an der Wand entlang.
Und das 5m Kabel reicht nicht ganz bis zum PC vom Scart-Adapter aus.
Richtig!
>>Wenn ja, macht das AVK 180 natürlich keinen Sinn, sondern wie du schreibst, die Verlängerung AVK 125 (einmal rot/weiß)
Okay!
>>und zusätzlich einmal nur das z.B. rote für das Bild).
Was meinstn damit nun wieder?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
>>(einen Adapter in der Art von AVK 196 und ein Kabel in der Art von AVK 118 hast du ja schon gekauft, wie lang ist das?):
5m lang ist das.
Entfernungen:
PC -> Pult : max. 1,5m
Xbox -> Pult: ca. 6m
TV -> Pult: ca. 6m
Die Entfernung bei XboX und TV ist zwar weniger, aber ich will die Kabel ja nicht mitten durchs zimmer legen, sondern an der Wand entlang.
Und das 5m Kabel reicht nicht ganz bis zum PC vom Scart-Adapter aus.