Jo also wie gesagt für den Zeck wären aktive schon wesentlich besser, da ich keine Ahnung hab wo ich nen Verstärker hinnstellen soll. Hatte mal nen Scott Verstärker aber den hab ich leider verschenkt.
Nahfeldmonitore hab ich mir vor Monaten schonmal angeguckt. Aber die wirken doch soweit ich weis nur unmittelbar in Bereich davor. Ich würde halt schon ca. 2 meter weg sein mitm Kopf, wäre das ein Problem?
Hallo.
Ich hab mir das ganze hier nochmal genau überlegt. Mehr als 200€ incl allem ist mir das eig nicht wert. Ich denke, dass das ehr über aktive Lautprecher zu realisieren ist - die wärem mir auch lieber. Aber auch passive würden gehn aber der Verstärker zählt ins Budget.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Wie gesagt, Nahfeldmonitore waren auch schonmal meine Idee, aber taugen die denn auch auf 2m entfernung? Wenn ja würd ich mich freuen wenn da jemand Tipps für mich hat. Kenn mich leider einfach zu wenig aus mit dem Thema. Gibt es keine brauchbaren aktiven HIFI Lautsprecher?
Nahfeldmonitore hab ich mir vor Monaten schonmal angeguckt. Aber die wirken doch soweit ich weis nur unmittelbar in Bereich davor. Ich würde halt schon ca. 2 meter weg sein mitm Kopf, wäre das ein Problem?
Ergänzung ()
Hallo.
Ich hab mir das ganze hier nochmal genau überlegt. Mehr als 200€ incl allem ist mir das eig nicht wert. Ich denke, dass das ehr über aktive Lautprecher zu realisieren ist - die wärem mir auch lieber. Aber auch passive würden gehn aber der Verstärker zählt ins Budget.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Wie gesagt, Nahfeldmonitore waren auch schonmal meine Idee, aber taugen die denn auch auf 2m entfernung? Wenn ja würd ich mich freuen wenn da jemand Tipps für mich hat. Kenn mich leider einfach zu wenig aus mit dem Thema. Gibt es keine brauchbaren aktiven HIFI Lautsprecher?
Zuletzt bearbeitet: