M
Moriendor
Gast
Also ich schlaf immer noch am besten, wenn mein Scheiss-Phone so weit weg wie irgend möglich ist .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur eine kleine Korrektur. Die kostenlose App "Sleep as Android" ist nur 14-Tage verwendbar, danach muss man auch diese kaufen wenn man sie weiter nutzen möchte :-)[...] kostenlosen Apps Sleep as Android [...]
Cool Master schrieb:Ich würd mein Smartphone erst mal ausm Bett hauen so wie ich mich nachts bewege
Ich verstehe solche Apps aber nicht. Wenn man immer müde ist evtl. mal eine oder zwei stunden früher ins Bett gehen wenn das nicht hilft ab zum Doc und schauen ob was nicht stimmt.
Die kostenfreie Version blendet Werbung mit lautem Ton 2-3 mal pro Nacht ein.Ein Hinweis auf die Unterschiede zwischen der kostenfreien und der Vollversion wäre nicht schlecht gewesen.
Damien White schrieb:Diese App ist nicht für krankhaften Schlafmangel sondern hilft nur beim Optimieren von Schlaf.
xexex schrieb:Genau solche Aussagen zeigen doch wie wenig Personen wie du vom Schlaf verstehen und wie unsinnig solche Aussage ist. [Wall of text weg gelassen....]
Cool Master schrieb:Eher wie unsinig solche Apps sind. Wie soll den die App wissen in welche Phase ich mich befinde? Richtig ohne Elekdroden geht das einfach nicht da das wichtigste fehlt die Gehirnwellen an die kommt man nicht ohne ein Schlaflabor dran.
Wie schon gesagt einfach mal 1-2 Stunden früher ins Bett auch wenn man sich hin und her wirft und einfach die Augen zu machen.
olfbc schrieb:Super finde ich, dass die App von „...Personen, die unter einer schlechten Schlafqualität
leiden...“ entwickelt wurde. Nur von Profis lernt man wirklich was.
Xes schrieb:@Arno Nimus
Warum genau soll es die Schlafqualität mindern? Ich nutze meine Handys/Smartphones seit Jahren als Wecker auf dem Nachttisch. -Abends Flugzeugmodus an und nichts nerft mehr.
Arno Nimus schrieb:Und selbst wenn diese Netzwerke nicht aktiv sind (Flugmodus) ist die Elektronik in der Nähe deines Körpers bzw. speziell deines Gehirns alles andere als gut, insbesondere, während du schläfst/dich erholst!
Arno Nimus schrieb:Mobilfunkstrahlung, WLAN, Blutooth = Nervosität, Konzentrationsmängel, Schlafstörungen (und das sind nur die direkten, unmittelbaren Auswirkungen.)
Arno Nimus schrieb:Und selbst wenn diese Netzwerke nicht aktiv sind (Flugmodus) ist die Elektronik in der Nähe deines Körpers bzw. speziell deines Gehirns alles andere als gut, insbesondere, während du schläfst/dich erholst!
Wie schon gesagt einfach mal 1-2 Stunden früher ins Bett auch wenn man sich hin und her wirft und einfach die Augen zu machen.