stimmt. Sollte man aber angesichts des Sterbens in der Ulkraine vielleicht nicht mal denken.SirSilent schrieb:Toll! Bleibt mehr für uns.
MFG Aloysius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt. Sollte man aber angesichts des Sterbens in der Ulkraine vielleicht nicht mal denken.SirSilent schrieb:Toll! Bleibt mehr für uns.
Ja, auch die russichen Soldaten und Menschen wollen in Frieden leben. Sie wollen auch nicht unser System zerstören, sondern sie wollen mehrheitlich auch in einem ähnlichem Wohlstand leben wie wir und das ist in Ordnung so. Nur Putin hat was dagegen.Phoenixxl schrieb:Putin verliert gerade seine Armee und seine Bevölkerung. Von denen die jungen eh schon nicht so viel von ihm
Putin hat es nicht gewust. Er umgibt sich nur mit Jasagern denen er zudem noch mißtraut. Er geht kaum ins Internet und liest kaum andere Meinungen. Er lebt wirklich nur in seiner Welt und glaubt sogar seinen eigenen Lügen. Die USA haben von Anfang an seine Pläne durchschaut. Soviel zu seiner überragenden Intelligenz. Aber natürlich ist er intelligent aber eben nicht so überragend wie er selbst glaubt. Aber er hat eben wie alle Diktatoren einen Sinn für Gefahren die ihn persönlich bedrohen und er ist einfach nur außerordentlich brutal. Andere Menschenleben sind ihm egal. Aber es ist auch seine Schwäche, denn andere können ihn durch sein beratungsresistentes Naturell und ihre eigene Angst vor Putin nicht mehr gut beraten.Discovery_1 schrieb:Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.......
auch mir tut das weh. Aber in der Ulkraine wird im Moment gestorben. Um das zu beenden kann ich mich auch mit 3€ für den Litern Benzin arrangieren. Ich fahre täglich 32 Km zur Arbeit inklusive Heimweg, ist aber auch noch nicht so richtig viel. Andererseits der größte Anteil der Energiekosten sind staatl. Abgaben. Natürlich kann man auch viel mit seiner Fahrweise machen. Ich selbst achte immer schon auf umweltbewuste Fahrweise. Daher habe ich meinen Astra K seit 32000km mit 5.4l Durchschnittsverbrauch gefahren. Mein Kollege hat den gleichen Astra und er verbraucht 7.5l. Man kann also schon viel selbst machen. Und überhaupt.... was bedeutet diese Solidarität für mich? Sie bedeutet in Wirklichkeit doch nur, daß ich meine Luxusträume nur ein bißchen später verwirklichen kann.4Helden schrieb:Wir dürfen es aber nicht Übertreiben.....
Meinst du das wirklich ernst? Auch eine private Firma hat das Recht auf ein Statement.ChowTan schrieb:Da werden sich wohl auch meine Ausgaben im Tech-Sektor demnächst reduziert halten. Schade, bisher hatte ich seit meiner ersten CPU von der Firma, ein K6-2 400, ein hohes Ansehen für AMD. Das kehrt sich mit dieser Aktion vll. nicht vollkommen um, aber "werben" tun sie damit definitiv nicht um mich. Eine private Firma darf einfach nicht politisch werden.
Dann hätten wir doch auch den dritten Weltkrieg. Oder welche plausible Rechtfertigung könnten China und Rusland dafür haben. UNd vor allem die Südkoreaner haben ein Heer von nahezu 3Mio Soldaten. Davon mehr als 500000 aktiv. Der Rest Reservisten. 600 moderne Kampfflugzeuge usw usf.dalaidrama schrieb:Also vereinfacht gesagt nach dem Motto "TSMC ist für euch, wir holen uns dann Samsung"?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Da sieht man mal wie Effizient Propgaganda ist. 50 Liken ein Aufruf zum Nuklearen Weltweiten Holocaust.TheTrapper schrieb:Dann dreht er halt durch, die ganze Welt kann sich doch nicht die nächsten 15 Jahre ducken und hoffen das Putin nicht ausrastet. Sollten die Sanktionen Putin dazu bewegen die USA oder Europa anzugreifen dann müssen wir damit klar kommen, genau für solche Fälle gibt es die NATO.
Wenn das herauskommen würde könnten die Preise steigen und das will niemand da schweigt man lieber bei dem Thema.Jake Grafton schrieb:Der Unterschied ist halt, dass das die Medien (komischerweise... nicht wirklich) kaum interessiert hat.
Von den Amerikanern sind wir halt über Wirtschaftsbeziehung zu eng verflochten und da mit Sanktionen zu handeln.blackiwid schrieb:Ich bin auch kein Fan von einseitigen Sanktionen die man nur gegen Russland macht aber bei den Angriffskriegen der USA nicht gemacht hat,
Es gab ja zum Glück keinerlei diplomatische Bemühungen dem kleinen Egomanen entgegen zu kommen.mastermind6 schrieb:Die Politik hat vollkommen versagt, vorher eine diplomatische Lösung
Frag mal die vielen tausend Leute, die 88 /89 in der DDR auf die Straße sind! Montagsdemos waren auch ziemlich heikel. Immer auch im Hinterkopf wie etwa in Prag Aufständische behandelt worden... Und nein, es gab auch keine WhatsApp Gruppen oder Telegram-Kanäle um sich zu verabreden.RAZORLIGHT schrieb:No shit sherlock, aber in Russland muss man sein Leben riskieren wenn man etwas verändern will.
Wenn man hier im warmen Zimmer vor dem PC sitzt lässt sich das immer sehr einfach beurteilen stimmts?
mastermind6 schrieb:Wahnsinn, wie diese News hier gefeiert wird. Ihr werdet euch noch umgucken, wenn der Krieg teils der Sanktionen wegen hier rüber schwappt. Eins ist klar. Putin wird das so nicht auf Dauer akzeptieren.
Die Politik hat vollkommen versagt, vorher eine diplomatische Lösung zu finden und gehört restlos ersetzt.
Ist mir bekannt auch wenn ich Jahrgang 89 bin.Jakop schrieb:Frag mal die vielen tausend Leute, die 88 /89 in der DDR auf die Straße sind! Montagsdemos waren auch ziemlich heikel. Immer auch im Hinterkopf wie etwa in Prag Aufständische behandelt worden... Und nein, es gab auch keine WhatsApp Gruppen oder Telegram-Kanäle um sich zu verabreden.
RobZ- schrieb:wer nichts zu verlieren hat, geht viel eher in die eskalation. daher denke ich dass sanktionen dumm sind. m man sollte statt dess die russen mehr einbeziehen, dafür abrüstung verlangen.
^Dodo.bW schrieb:Klasse Sache 👍🏻 Das einzige wovor ich Angst habe, ist, dass Putin ein Mann ist, der nicht verlieren kann und wenn er in die Ecke getrieben wird vollkommen durchdreht. Das ist zumindest mein Eindruckso
War doch bei Stalin das Gleiche, verdammt worden und trotzdem steht 'ne Büste von ihm im Kreml...Flipfuchs schrieb:der Mann wollte eine Statue von sich, am Ende wird er von seinem eigenen Volk verachtet werden, war das wirklich noch nötig, ich meine der Mann hätte einfach in den Ruhestand gehen sollen...
RAZORLIGHT schrieb:Ist mir bekannt auch wenn ich Jahrgang 89 bin.
Aber Russland sowie auch China sind nochmal ganz andere Hausnummern.