Das haben die mit DX10.1 nicht geschafft und auch mit DX9 nicht und werden es auch mit DX11 nicht schaffen.
Da liegst du aber soweit ich weis komplett daneben. Unter DX9 hatten sie meines Wissens die Besten Karten, einzig bei DX9c hat es eine Weile gedauert bis sie eine Gegenkarte hatten aber selbst dann kam die Beste meines Wissens von Ati.
Bei DX10.1 Haben sie es geschafft, oder nenn mir mal eine DX10.1 Karte von NVidia die schneller ist als sagen wir mal die HD 4870. Damit du mich nicht misverstehst hier geht es um DX10.1 nicht um DX10 (du selbst hast diese Version gewählt). Nun gut, bei DX 10 haben sie vielleicht nicht die schnellste, spielen aber dennoch bei den Highendkarten mit und dort wo sie ein Konkurenzprodukt haben, liefern sie meiner Meinung nach auch das bessere Gesamtpaket. Nun gut ich könnte das jetzt ewig ausführen, ich lass das jetzt aber mal.
Sie werden die einzigen Grafikkarten mit DirektX11 mit ordentlich Leistung haben
und sich diese auch bezahlen lassen
Naja zwei Aussagen für mich in diesem Satz, einmal das ATI die einzige brauchbare DX 11 haben wird und die einzige sein wird die man bezahlen kann.
Setzen: 6!
Wie wäre es mal zu lesen?
Erstens schreibt er, dass sie die einzigen DirectX11 Karten haben werden was bedeutet, dass es sich nur um die Zeit bis zum GT300 (da dieser auch DirectX11 fähig ist, oder etwa nicht?) handeln kann, was außerdem sehr wohl aus dem Zusammenhang hervorgeht!
Zweitens schreibt er, dass sie eine ordentliche Leistung haben werden, was wenn sie nicht langsamer sind als die aktuellen Karten wohl sicher der Wahrheit entsprechen wird und ich denke auch dass sie nicht nur nicht langsamer sondern schneller sind und sicher locker die
aktuellen NVidia Karten in den Boden stampfen könnten (genauso wie die entsprechenden Ati Karten).
Drittens hat er nicht gesagt, dass man diese bezahlen wird können, also sie günstig sein werden, sondern, dass Ati sich die bezahlen wird lassen bis der GT300 kommt, was in anderen Worten, damit auch du es verstehst, bedeutet: sie werden teuer sein! Ich denke aber auch nur bis der GT300 kommt, da es eben viele Leute gibt die wie du einfach blind NVidia nehmen, auch wenn diese teils schlechter sind (z.B. im gleichen Preissegment) oder aber ein Gleichstand besteht.
Naja in den nächsten Monaten wird bei uns sowieso ne alte Kiste durch einen neuen ersetzt und da landet dann wahrscheinlich die neue GPU von Ati drin, wobei November dann vielleicht doch etwas spät wäre, 2010 (GT300) wäre es aber definitiv, da der PC Ende dieses Jahres angeschafft wird, weil der alte sagen wir so eine "Schrottkiste" (wahscheinlich um die 6 Jahre) ist und ich hoffe auch, dass die Karten nicht all zu teuer sind also verglichen zu der Mehrleistung die sie zu den aktuellen Karten sicher bringen werden.