Neronomicon
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
frankkl schrieb:allgemeine Standards zuhalten wenn so leistungsfähige Grafikkarten nicht damit ausreichen !
frankkl
Der Jockel schrieb:Kauft jemand in dem Preissegment neu?
[h=1]Samsung S22F350FHU, 21.5"[/h]Neronomicon schrieb:EchoeZ "billigstem Freesync Monitor (ab 100€)"
Und wie heißt das gute Stück?
karamba schrieb:Und mit Raven Ridge wird's dann keinen Bedarf mehr geben für ....
z.B. Aufrüsten eines OEM-Hamsterkäfig im Low-Profile Format mit zweiter oder dritter Generation i3. Die gängigen Spiele - und das ist nunmal nicht das drölfhundertste Muttifield oder Ruf der Mutti oder Spiele in 4k - lassen sich damit noch gut spielen. Bedeutend günstiger als eine komplette Neuanschaffung.Pumpi schrieb:Die Zukunft bringt reichlich Gründe für neue diskrete GPU's...
TN Panel. Nicht wirklich.EchoeZ schrieb:
mimmimiPoulton schrieb:TN Panel. Nicht wirklich.
Nein, TN ist nunmal scheisse. Da kauf ich lieber einen Günstigen mit IPS Panel, auch wenn der kein 0l0l0l-gaym0re-144Hz kann.EchoeZ schrieb:mimmimi
Das war der erste PC für einen 13 Jährigen. Da muss natürlich das Beste vom Besten her
Ja jaEchoeZ schrieb:mimmimi
Das war der erste PC für einen 13 Jährigen. Da muss natürlich das Beste vom Besten her
Für ~500€ All-Inclusive, also eine 100% Neuanschaffung mit Monitor, Gehäuse, Netzteil, Graka, CPU, MB, RAM, SSD, HDD, DVD.. Tastatur und Maus
https://www.mindfactory.de/shopping...221f8fd5a7461d54ba1d8cbafd29520f1305b935dfc81
Hades85 schrieb:was du als spielbar empfindest, empfinde ich in deinen Videos als ziemlich ruckelig,
gerade in Ark mit dem Flugsaurier sieht man es ganz deutlich.
Du spielst in 720p mit mittleren Details.
So ist es, aber ein Monitor hält sehr lange;Poulton schrieb:Nein, TN ist nunmal scheisse. Da kauf ich lieber einen Günstigen mit IPS Panel, auch wenn der kein 0l0l0l-gaym0re-144Hz kann.
Crifty schrieb:Wenn man bedenkt das man gerade mal im Durchschnitt 8% langsamer ist als die RX550 aber dafür nur die Hälfte verbracht, dann sollte man sich schon Fragen wie sowas zustande kommt.
Ich bin individuellEchoeZ schrieb:Ja..DU! Das mit dem Individualismus musste noch begreifen..
und auch Du, frankkl. Was beschwerst Du Dich, ist doch Intel inside, also alles gut
Der Treppenwitz daran: Es wird vorher noch von "Benchmarks in Full-HD" geredet und dann wird in 4k getestet.kachiri schrieb:Ehrlich gesagt finde ich es unerklärlich, warum bei Spielen wie CS:GO oder LoL die Auflösung auf 4k gestellt wird, anstatt sie einfach auf FullHD - vielleicht maximal 2k zu testen. Ehrlich. Wer spielt diese Spiele in 4k? Und wen interessiert es, ob eine 1030 oder 550 das Spiel bei 50-60FPS abspielt. In CS:GO möchte man dauerhaft 100+ FPS...