H
howdid
Gast
GERmaximus schrieb:ich bezweifle das dies ein Problem der 5700xt ist.
vermutlich eher ein Setting Problem.
würde die 5700xt MikroRuckler erzeugen, wäre die Karte längst auf einem Scheiterhaufen
genau, das Spiel lief Monatelang problemlos mit einer 2070 super dann mit einer 2080ti , mit der 5700XT NICHT und dann ist es natürlich das System. Lächerlich dieses gatekeeping.
Selbst AMD gibt in den release Notes an das bei manchen spielen microruckler auftreten und es ein bekanntes Problem ist!
" Some games may exhibit stutter intermittently during gameplay on Radeon RX 5000 series graphics products. "
Kommt euch das bekannt vor? Steht seit release in jedem Highlights sheet.
Aber hey die wenigsten zocken auf einem 240 HZ Monitor wo microruckler noch mehr auffallen als mit 60/140 Hz Monitoren.
Ich bleibe bei meiner aussage. Seit release haben die Karten Treiber Probleme die AMD bis heute nicht gebacken bekommt. Bei Nvidia bist du diese Generation besser aufgehoben!
@TE kannst ja im AMD Forum zu haufe nachlesen wie viele das ruckler Problem haben und dann auf NVIDIA umsteigen und plötzlich keine Probleme mehr haben. Es ist ja immer die Hardware und nicht die GPU laut den Fanboys.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: