XShocker22
Rear Admiral
Oneplusfan schrieb:Warum durften die Karten überhaupt über UVP angeboten werden?
UVP bedeutet nunmal Unverbindliche Preisempfehlung. 😉
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oneplusfan schrieb:Warum durften die Karten überhaupt über UVP angeboten werden?
foo_1337 schrieb:https://twitter.com/sherkelman/status/1329195091794272263
Aber was man von den Tweets von AMD Executives zu halten hat, weiß man ja jetzt
koffeinjunkie schrieb:Beste Maßnahme damit sowas aufhört, einfach mal nicht kaufen und die Dinger liegen lassen. Was glaubt ihr wie schnell die Firmen urplötzlich umschwenken und genügend Karten zu vernünftigen Preisen verfügbar sein werden. Es liegt wie immer in der Hand der Käufer.
HeidBen schrieb:[...]
Ich finde es krass, dass die 6800xt im Bereich der 3090 skaliert in 4k in Anno 1800. Ich finde das ist ein richtig krasser Sprung und das zu einem Preis unter 1000€ und das ist noch nicht das Ende, es kommt noch die 6900, mal sehen was da dann ab geht im Dezember.
[...]
SFFox schrieb:Hey, ich finde den Ton und das Gejammer auch nicht gerechtfertigt, weder über Nvidia noch über AMD. Es gibt jetzt seit Jahren zum ersten Mal wieder Grafikkarten aus beiden Lagern, die einen echten Sprung gegenüber den Vorgängern machen.
An dem Post ist nichts schlimm. Die Frage ist nur, ob er der Wahrheit entspricht. War aber auch nicht ganz ernst gemeint, sondern eher auf die Twitter Fails von Frank Azor bezogen.Crisq schrieb:Was ist an dem Post so schlimm?
Er sagt doch nur das Refs bis 2021 produziert werden bevor es eingestellt wird. Eir wissen nicht wann angefangen wurde und wieviele noch kommen. 3 Monate auf Volldampf können viele Ref Karten sein.
Inxession schrieb:Schuld sind die Endkunden ja selbst (ja auch Ich) ...
Mcr-King schrieb:Vielleicht dass Unwort des Jahres 21 vor Corona mh.
Ergänzung ()
Nee damit macht man mehr Gewinn im Verhältnis zur Menge bei GPUs über 500€.