DeadEternity
Captain Pro
- BeitrÀge
- 3.678
Red_Bull schrieb:das kommt auch noch, warts ab
Ok, dann fang ich aber auch an zu jammern đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Red_Bull schrieb:das kommt auch noch, warts ab
feris schrieb:
Hatte die im Warenkorb. Nachdem ich aus der Paypalzahlung zurĂŒckgesprungen bin, kam die Meldung, dass ein anderer User die gekauft hat. Ganz toll..eyedexe schrieb:16GB PowerColor Radeon RX 6800 GDDR6 HDMI / DUAL DP / USB-C (bulk)
mindfactory.de 739,00 âŹ
Status: Lagernd
cgs schrieb:Was ich nicht verstehe ist, warum man nicht vorbestellen konnte.
Wieso sollten diese nicht beliefert werden? Sind das keine Kunden?Gaspedal schrieb:so lange Bitcoin bei ĂŒber 150000⏠liegt wird es da keine Besserung geben. Die Grafikkarten werden zu ĂŒberteuerte Preisen von den Miming Betreibern Palettenweise gekauft und die GroĂhĂ€ndler beliefern sie auch! Da interessiert sich keiner fĂŒr solche kleine Kundschaft wie wir.
Red_Bull schrieb:hintern zug schmeiĂen ist nicht zielfĂŒhrend
Gaspedal schrieb:so lange Bitcoin bei ĂŒber 150000⏠liegt wird es da keine Besserung geben. Die Grafikkarten werden zu ĂŒberteuerte Preisen von den Miming Betreibern Palettenweise gekauft und die GroĂhĂ€ndler beliefern sie auch! Da interessiert sich keiner fĂŒr solche kleine Kundschaft wie wir.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Kunden wollen den EinfĂŒhrungspreis zahlen, Miming Betreiber sind bereit dafĂŒr das Doppelte zu zahlen!Simariqcocuq schrieb:Wieso sollten diese nicht beliefert werden? Sind das keine Kunden?
Sinnfrei schrieb:Ich verstehe nicht wieso sich die ganzen Shops in Deutschland so albern verhalten mĂŒssen und die ganze Zeit die Produktseiten der Karten ausblenden? Wer ist nur auf diese total hirnverbrannte Idee gekommen? Damit ist absolut niemandem bei irgendwas geholfen.
Bei den Konsolen klebt es komischerweise meistens drauf.Cameron schrieb:Welcher HĂ€ndler ist denn betriebswirtschaftlich so unterbelichtet, dass er auf auf diese Karten beim Launch das Preisschild der UVP draufklebt... will mir nicht in den Kopf.