Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRX-6800-Verfügbarkeit: AMD macht es nicht besser als Nvidia bei RTX 3000
Nachdem eine Bestellung verarbeitet wurde, wird sie sofort an das Lager für den Versand weitergeleitet und kann nicht mehr storniert werden. Sie können die Annahme des Pakets verweigern und der Transportdienst wird es an unser Lager zurücksenden. Nachdem es bei uns eingegangen und in unserem Lager bearbeitet wurde, nehmen wir die Bestellung zurück und erstatten Ihre Zahlung.
Das beste ist die Erklärung das die Bestellung sofort ans Lager geht, deswegen kann man nicht stornieren.
Ist wohl das Faxgerät im Lager defekt, oder die Brieftaube hat sich verflogen.
Also ich habe ne RX590 und kann damit so ziemlich alles in Wqhd spielen.Außer star citizen so ziemlich alles um die 60fps...wo beib star citizen sowieso schrottig läuft.
Das klingt beinahe so als wäre jede Grafikkarte plötzlich nicht mehr brauchbar seit dem die 6000er da sind. Kanns nicht nachvollziehen....
Einfach mal Tee trinken und abwarten Leute....
45-50 sind schon absolute Schmerzgrenze.
Ich bin da aber auch so...dann lieber noch Grafik bissl höher. Zum online spielen müssen es aber schon 60FPS minimum sein.
Ich bin halt OldSchool und mit Games aus den 90igern groß geworden.Terminator Skynet mit gefühlten 20FPS gezockt. Da kommen dir 40 FPS wie High End vor.
Mal sehen wie sich die Preise entwickeln bei den Grakas ,den das wäre dann meine nächste Baustelle für meinen neuen PC.
Also ich habe ein game gesehen wo sich 50 fps als unspielbar und ziemlich hackelig spielt. Es nennt sich serious sam 4. Wo selbst ne rtx 3080 bei 85 fps bei hohe nicht maximalen fps sich spielt. Wo auch die rtx 2080 ti nicht weit weg von der gpu sich befindet. Denke mal das da dann ne rtx 3070 dann ja schlechter ist als ne rtx 2080 ti oder was meint ihr denn dazu?
Naja merken tut man es schon.Z.b. Alien Isolation mit 130 FPS fühlen sich schon bissl anders an wie Kingdom Come mit ca 60FPS. Aber nach 10min merk ich das dann auch nicht mehr.
Anders von 30FPS auf 60FPS,das merkt man dann deutlich.Und 30FPS und darunter wird dann wirklich zur Diashow.