News RX-6800-Verfügbarkeit: AMD macht es nicht besser als Nvidia bei RTX 3000

krait schrieb:
Wahrscheinlich gibt es eh nur vierstellige Preise...
Vierstellig zahle ich nur für RX 6900XT oder RTX 3080ti. Das wird man wohl auch müssen. Solange eiere ich weiterhin mit meiner ollen GTX 1080ti herum.Die reicht mir in den meisten Fälle auch noch.

• Gefällt mir
Reaktionen: derSafran
Meine Lieferung kam gerade an! 18 Uhr die Bestätigung bekommen und jetzt angekommen, wow.

• Gefällt mir
Reaktionen: _Cassini_, Cpt.Willard und derSafran
Ich wünsche uns allen die noch kein Glück hatten heute viel Erfolg :)
(Mit der Sicherheit das wieder sehr viele leer ausgehen werden 🙄)

@Beteigeuze.

Ja, wieder um 15 Uhr.

Viel Erfolg allen heute eine Karte zu bekommen.

Sehr schade, immer mehr bestätigen keine Karten zu haben. Wie soll man in der heutigen Zeit sein Konsumverhalten ausleben können :D

Gleich tweetet Frank Azor sicher, wie er eine Custom bekommen hat ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Piep00, _Cassini_, konkretor und 3 andere
Wie man sich mit ein paar wenigen Tweets komplett blamieren kann. Hätten sie doch einfach von Anfang an gesagt, wie die Sache aussieht und es wäre alles halb so wild. So wird ihnen das ganze noch monatelang nachhängen. Manche lernen echt nicht dazu :rolleyes: :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Piep00, _Cassini_, rumpel01 und 3 andere
Yokani schrieb:
Wie man sich mit ein paar wenigen Tweets komplett blamieren kann. Hätten sie doch einfach von Anfang an gesagt, wie die Sache aussieht und es wäre alles halb so wild. So wird ihnen das ganze noch monatelang nachhängen. Manche lernen echt nicht dazu :rolleyes: :D
Ich denke eher Jahrelange, so wie einige drauf sind.

Werden heute dennoch Tests veröffentlicht ab 15 Uhr? Geht ja nur darum, dass die Karten anscheinend auch wieder schwer lieferbar sein werden und betrifft daher nicht die Tests nehme ich an?

PCGH hat gestern "Heute 15 Uhr" in einem ihrer Videos gesagt. Ich denke also die Tests kommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Luuuc22
Schon witzig das Galaxus die gar nicht offiziell mit auf der Liste stehen direkt Infos für heute hatten.
Wir werden gleich sehen.

Sollte am BF mal eine 5700XT für 250€ kommen - dann überwinter ich mit so einer und die können Ihre Karten behalten. Dann wird irgendwann mal in Ruhe gewechselt. Aber die Alt-Karten sind bisweilen ebenfalls noch auf 350€ + ....

Snoopy12345 schrieb:
Was hat Galaxus denn gesagt?

Digitec - das Sie Karten verkaufen, aber keine hätten und quasi auch nicht wissen wie lange es dauert und pro Modellreihe eine pro Haushalt limitiert ist, sowas in der ARt.

Crisq schrieb:
Digitec - das Sie Karten verkaufen, aber keine hätten und quasi auch nicht wissen wie lange es dauert und pro Modellreihe eine pro Haushalt limitiert ist, sowas in der ARt.
Achso das habe ich gelesen, mir war nur nicht bewusst dass das beides ein Laden ist.

Zurück
Oben