Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News RX-6800-Verfügbarkeit: AMD macht es nicht besser als Nvidia bei RTX 3000
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: RX-6800-Verfügbarkeit: AMD macht es nicht besser als Nvidia bei RTX 3000
Martinfrost2003
Commander
Vierstellig zahle ich nur für RX 6900XT oder RTX 3080ti. Das wird man wohl auch müssen. Solange eiere ich weiterhin mit meiner ollen GTX 1080ti herum.Die reicht mir in den meisten Fälle auch noch.krait schrieb:Wahrscheinlich gibt es eh nur vierstellige Preise...
Beteigeuze.
Lt. Commander
wann beginnt der verkaufsstart heute? wieder um 15 uhr?
grtty
Lieutenant
Wird wohl heute gar nichts geben: https://twitter.com/VideoCardz/status/1331531330404933635
F
foo_1337
Gast
Gleich tweetet Frank Azor sicher, wie er eine Custom bekommen hat ![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Wie man sich mit ein paar wenigen Tweets komplett blamieren kann. Hätten sie doch einfach von Anfang an gesagt, wie die Sache aussieht und es wäre alles halb so wild. So wird ihnen das ganze noch monatelang nachhängen. Manche lernen echt nicht dazu
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
PrometheusX
Cadet 4th Year
BKYA schrieb:Meine Lieferung kam gerade an! 18 Uhr die Bestätigung bekommen und jetzt angekommen, wow.
Glückwunsch!
Welche ist es geworden? Wo hast du bestellt?
Redragonzensor
Lieutenant
Ich denke eher Jahrelange, so wie einige drauf sind.Yokani schrieb:Wie man sich mit ein paar wenigen Tweets komplett blamieren kann. Hätten sie doch einfach von Anfang an gesagt, wie die Sache aussieht und es wäre alles halb so wild. So wird ihnen das ganze noch monatelang nachhängen. Manche lernen echt nicht dazu![]()
![]()
Schon witzig das Galaxus die gar nicht offiziell mit auf der Liste stehen direkt Infos für heute hatten.
Wir werden gleich sehen.
Sollte am BF mal eine 5700XT für 250€ kommen - dann überwinter ich mit so einer und die können Ihre Karten behalten. Dann wird irgendwann mal in Ruhe gewechselt. Aber die Alt-Karten sind bisweilen ebenfalls noch auf 350€ + ....
Wir werden gleich sehen.
Sollte am BF mal eine 5700XT für 250€ kommen - dann überwinter ich mit so einer und die können Ihre Karten behalten. Dann wird irgendwann mal in Ruhe gewechselt. Aber die Alt-Karten sind bisweilen ebenfalls noch auf 350€ + ....
Snoopy12345
Cadet 3rd Year
Was hat Galaxus denn gesagt?Crisq schrieb:Schon witzig das Galaxus die gar nicht offiziell mit auf der Liste stehen direkt Infos für heute hatten.
Wir werden gleich sehen.
Snoopy12345 schrieb:Was hat Galaxus denn gesagt?
Digitec - das Sie Karten verkaufen, aber keine hätten und quasi auch nicht wissen wie lange es dauert und pro Modellreihe eine pro Haushalt limitiert ist, sowas in der ARt.
Snoopy12345
Cadet 3rd Year
Achso das habe ich gelesen, mir war nur nicht bewusst dass das beides ein Laden ist.Crisq schrieb:Digitec - das Sie Karten verkaufen, aber keine hätten und quasi auch nicht wissen wie lange es dauert und pro Modellreihe eine pro Haushalt limitiert ist, sowas in der ARt.