News RX-6800-Verfügbarkeit: AMD macht es nicht besser als Nvidia bei RTX 3000

Seh auch gar nichts bei Mindfactory. Sehr komisch.

• Gefällt mir
Reaktionen: _sense_, Fuchiii und Crisq
Kommt vielleicht in ein paar Minuten noch

• Gefällt mir
Reaktionen: Crisq
Ein Satz mit X, das war nix ... Scalperking mit nicht bestellbaren Modellen, Preise jenseits von gut und böse. Das dürften Aufschläge von 40% sein.

Die Kommunikation von AMD ist ein Desaster. Umso unverständlicher, weil man auf die Situation bei nvidia auch durchaus angemessen hätte reagieren können.

• Gefällt mir
Reaktionen: _Cassini_, Cpt.Willard, The_Virus und 4 andere
Da keiner was zu haben scheint, wird auch MF nix haben, da die nur lagernd verkaufen....

• Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon
Derweil sind gerade ein paar weitere 3070 und 3090 Modelle im MF Shop aufgetaucht. GG AMD...

Wer wartet da noch auf ne 6800 ( die vermutlich mehr kostet als die 3070er Modelle )

Alternate scheint sich vorzubereiten. Heute ging der Banner live, oder ich war die Tage blind:
1606313665681.png

Quelle

Ob das was mit den Customs zu tun hat, keine Ahnung. Aber ist aktuell der einzige Shop mit so einem Banner. Alle anderen haben nicht mal eine Kategorie zu den Karten, geschweige sie im Shop.

• Gefällt mir
Ich habe extra einen Termin verlegt um wie ein geisteskranker auf F5 zu hacken. Wie tief sind wir gesunken.

• Gefällt mir
Reaktionen: ChrissKrass, LL88, PrometheusX und eine weitere Person
War Caseking nicht immer schon so ein bisschen Semi-Professionell? Man darf ja noch mal fragen dürfen :)

• Gefällt mir
Wochenende schrieb:
Ich habe extra einen Termin verlegt um wie ein geisteskranker auf F5 zu hacken. Wie tief sind wir gesunken.

Wäre echt schön wenn die einfach auf Ihrem Mist sitzen bleiben, aber naja dafür wollen einfach zu viele doch gern ne ordentliche Karte haben.

Schlimmer als bei NV..... nicht erwartet.

Spike S. schrieb:
Bei Alternate sind die 6800er gelistet, gerade so noch dreistelliger Preis... :kotz:
Lächerlich! Danke für nichts.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
smuper schrieb:
War Caseking nicht immer schon so ein bisschen Semi-Professionell? Man darf ja noch mal fragen dürfen :)

In meinen Augen ja, vor Jahren mal ein Case bestellt, was die falsch zusandten und statt dann direkt das zweite loszusenden, musste ich erst warten bis das falsch gelieferte Retour ging.
Hätten einfach die KK neu belasten können als Sicherheit und waren dann noch unverschämt am Telefon.
Hat fast ne ganze Woche gedauert. Aber gut solche Erfahrungen kann man nicht unbedingt nur bei CK machen, aber musste nie wirklich dort was bestellen - da gabs woanders meist bessere Angebote.

Zurück
Oben