Cl4whammer!
Lt. Commander
Nicht 1 Karte bei Mindfactory, seh ich das richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cl4whammer! schrieb:Derweil sind gerade ein paar weitere 3070 und 3090 Modelle im MF Shop aufgetaucht. GG AMD...
Wer wartet da noch auf ne 6800 ( die vermutlich mehr kostet als die 3070er Modelle )
Wochenende schrieb:Ich habe extra einen Termin verlegt um wie ein geisteskranker auf F5 zu hacken. Wie tief sind wir gesunken.
Wochenende schrieb:Ich habe extra einen Termin verlegt um wie ein geisteskranker auf F5 zu hacken. Wie tief sind wir gesunken.
Lächerlich! Danke für nichts.Spike S. schrieb:Bei Alternate sind die 6800er gelistet, gerade so noch dreistelliger Preis...![]()
smuper schrieb:War Caseking nicht immer schon so ein bisschen Semi-Professionell? Man darf ja noch mal fragen dürfen![]()
Da die non xt 6800er bei +700-800€ bisher lagen klar besserer Deal.Crisq schrieb:659eur........lol
Ich sehe da nix?Spike S. schrieb:Bei Alternate sind die 6800er gelistet, gerade so noch dreistelliger Preis...![]()