@Cl4whammer! Wir sind hier im RX 6800 Thread und ich bin ein bisschen AMD Fanboy...aber alles lasse ich mit mir nicht machen, nicht zu viel bezahlen und auch nicht gleich ins Grüne Lager wechseln ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann check mal alternate und caseking, die 6800( nicht xt) waren gerade als pre order für 800-900€ drin!Fuchiii schrieb:AMD will garnix - auf der AMD Seite gibts keine KArten.
Und von Günstig sind wir bei ner 3070 ebenfalls weit weg.
660€ mit 8Gb![]()
Joah -exact - die Shops verlangen so viel.Cl4whammer! schrieb:6800 waren gerade als pre order für 800-900€ drin!
Fuchiii schrieb:AMD will garnix - auf der AMD Seite gibts keine KArten.
Und von Günstig sind wir bei ner 3070 ebenfalls weit weg.
660€ mit 8Gb![]()
Snoopy12345 schrieb:Jo scalpernate, scalperking und scalperfactory... sollen sie dran ersticken 😂 andererseits gibt es genug Leute die es zahlen
hat bei euch auch gerade wer mindfactory kaputt gemacht?
smuper schrieb:Jetzt verstehe ich auch, warum @SV3N Redakteur geworden ist...
SV3N schrieb:Und warum bin ich das geworden? 😄
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ja da wo die schneller ist, ist auch die 3080 im avg schneller als seine 3090...Crisq schrieb:6800 XT Red Devil teils schneller als 3090 - das wird die Preise oben halten....
Sollte, nein muss!SV3N schrieb:für deren Preis ich mich selbst ohrfeigen könnte.
Mit dem 10€ Newsletter Gutschein eigentlich nicht sooo unattraktivCrisq schrieb:Jemand Interesse an einer Asus 3070 für 581€ ?