News RX-6800-Verfügbarkeit: AMD macht es nicht besser als Nvidia bei RTX 3000

@Cl4whammer! Wir sind hier im RX 6800 Thread und ich bin ein bisschen AMD Fanboy...aber alles lasse ich mit mir nicht machen, nicht zu viel bezahlen und auch nicht gleich ins Grüne Lager wechseln :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn und Duffy Duck
Fuchiii schrieb:
AMD will garnix - auf der AMD Seite gibts keine KArten.
Und von Günstig sind wir bei ner 3070 ebenfalls weit weg.

660€ mit 8Gb :freak:
Dann check mal alternate und caseking, die 6800( nicht xt) waren gerade als pre order für 800-900€ drin!

Cl4whammer! schrieb:
6800 waren gerade als pre order für 800-900€ drin!
Joah -exact - die Shops verlangen so viel.
Und nur weil die noch teurer sind, macht das die 3070 nicht automatisch "günstig".

• Gefällt mir
Reaktionen: Crisq und Spike S.
scalperante.jpg

Die sollten sich umfirmieren......

• Gefällt mir
Reaktionen: da Hawk, EyBananaJoe, _Cassini_ und 13 andere
Jo scalpernate, scalperking und scalperfactory... sollen sie dran ersticken 😂 andererseits gibt es genug Leute die es zahlen

hat bei euch auch gerade wer mindfactory kaputt gemacht?

• Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
Dort scheint der Verkauf der 6800er begonnen zu haben^^
Komm auch nicht drauf...

Bei den Preisen dürfen die Ihre Grakas sowieso behalten :P

• Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn, konkretor und Crisq
Snoopy12345 schrieb:
Jo scalpernate, scalperking und scalperfactory... sollen sie dran ersticken 😂 andererseits gibt es genug Leute die es zahlen

hat bei euch auch gerade wer mindfactory kaputt gemacht?

ja unglaublich - wobei dagegen letzte woche die 6800 für 689€ bei MF günstig erscheint. und selbst die XT für 793€ ....
Ergänzung ()

Davon mal abgesehen finde ich das REF Design irgendwie ansprechender/erwachsener als das der Custom Cards.

Zuletzt bearbeitet:
Kplt abgefuckt,ich kaufe nur noch gebraucht...

6800 XT Red Devil teils schneller als 3090 - das wird die Preise oben halten....

• Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn
Crisq schrieb:
6800 XT Red Devil teils schneller als 3090 - das wird die Preise oben halten....
Ja da wo die schneller ist, ist auch die 3080 im avg schneller als seine 3090...
Die Überschrift ist Clickbait, mehr nicht.

Anhänge

• 1606319175776.png
    1606319175776.png
    592,5 KB · Aufrufe: 168
  • Gefällt mir
Reaktionen: derSafran, Gnah und Crisq
Ich kaufe meine Hardware als Händler über zwei verschiedene Großhändler, die aktuell ebenfalls nicht liefern können, und genieße keine Vorteile über ComputerBase.

Wir Redakteure sind zu einem Großteil selbständig und keine Angestellten von ComputerBase.

Ich habe vor einigen Tagen eine 3090 TUF Gaming bekommen, für deren Preis ich mich selbst ohrfeigen könnte. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftt89, Arno Dübel, Onkel Föhn und 6 andere
Zurück
Oben