OK, vielen Dank für die Info und den Link!foo_1337 schrieb:
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News RX-6800-Verfügbarkeit: AMD macht es nicht besser als Nvidia bei RTX 3000
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: RX-6800-Verfügbarkeit: AMD macht es nicht besser als Nvidia bei RTX 3000
Vitec
Commodore
Aus interesse habe ich mal gezählt : 55 RTX 3K Karten wären auf Willhaben verfügbar, wenn sie nicht überteuert von scalpern zum Verkauf stehen würden. Denke damit sollte man die meisten CB User die eine wollten, aber nicht bekommen haben schonmal theoretisch abdecken können.
Auch AMD Karten tauchen langsam auf.
Und das ist nur eine kleinere Plattform. Von Ebay spreche ich gar nicht.
Daher ist der Paperlaunch in meinen Augen nicht so schlimm, auch bei AMD nicht, nur sind die Karten nicht bei den richtigen Kunden angekommen![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Auch AMD Karten tauchen langsam auf.
Und das ist nur eine kleinere Plattform. Von Ebay spreche ich gar nicht.
Daher ist der Paperlaunch in meinen Augen nicht so schlimm, auch bei AMD nicht, nur sind die Karten nicht bei den richtigen Kunden angekommen
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Martinfrost2003
Commander
Wenn ich eine Karte schon überteuert kaufen würde, dann nur bei Mindfactory &Co.
Da ist man jedenfalls recht sicher, das man die Karte auch bekommt und nicht noch (abgesehen vom Preis) von irgendwelchen Betrügern beschissen wird.
Da ist man jedenfalls recht sicher, das man die Karte auch bekommt und nicht noch (abgesehen vom Preis) von irgendwelchen Betrügern beschissen wird.
BorstiNumberOne
Commodore
@Martinfrost2003:
Das nächste ist auch die Garantie. Selbst wenn jemand eine Überlassenserklärung mitsendet, dann müsste die ursprüngliche Karte auch von einem seriösen Anbieter gekauft worden sein. Ich musste schon mal meine GTX1080 reklamieren, da defekt. Da ich sie von einem Freund hatte und dieser mir und Mindfactory (wo die Karte her war) eine unterschriebene Überlassenserklärung hat zukommen lassen, konnte die Reklamation auch in meinem Namen durchgeführt werden. Das ist mir bei eBay und Co. einfach zu heikel. Es kaufen halt trotzdem zu viele, anstatt dann mal eben Cyberpunk 2007 und Co. noch in Full-HD mit Medium Details laufen zu lassen.![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Das nächste ist auch die Garantie. Selbst wenn jemand eine Überlassenserklärung mitsendet, dann müsste die ursprüngliche Karte auch von einem seriösen Anbieter gekauft worden sein. Ich musste schon mal meine GTX1080 reklamieren, da defekt. Da ich sie von einem Freund hatte und dieser mir und Mindfactory (wo die Karte her war) eine unterschriebene Überlassenserklärung hat zukommen lassen, konnte die Reklamation auch in meinem Namen durchgeführt werden. Das ist mir bei eBay und Co. einfach zu heikel. Es kaufen halt trotzdem zu viele, anstatt dann mal eben Cyberpunk 2007 und Co. noch in Full-HD mit Medium Details laufen zu lassen.
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet:
rumpel01
Fleet Admiral
Und wieder vorbei. Das echt miese ist, dass man keine Rückmeldung bekommt, was mit der Bestellung los ist. Nach Absenden bzw. Bestellung abschicken springt diese Oberfläche einfach auf die Angebotsseite zurück. Ist ja ok, wenn es nicht funktioniert hat, aber dann sollte es wenigstens kommuniziert werden.
Philthy schrieb:
Warst du gerade zufällig auf der Seite, oder hast du ein Script laufen?
GamingWiidesire
Commander
Hatte genau dasselbe...rumpel01 schrieb:Nach Absenden bzw. Bestellung abschicken springt diese Oberfläche einfach auf die Angebotsseite zurück. Ist ja ok, wenn es nicht funktioniert hat, aber dann sollte es wenigstens kommuniziert werden.
Bei mir auch. Bei mir war (bzw ist) die Karte immer noch im Warenkorb. Ist das bei euch auch so?rumpel01 schrieb:Nach Absenden bzw. Bestellung abschicken springt diese Oberfläche einfach auf die Angebotsseite zurück.
Ich hab jetzt ca. 20x den Checkoutprozess durchlaufen, bringt aber nichts.
Genau dasdavidsen schrieb:Geil, gerade eine 6800 direkt bei AMD bestellen können.
Ich war die letzten 10min am Handy und immer die seite offen und mal geschaut- nichts.
Jedes Mal knapp vorbei. Das ist doch schlimmer als Lotto.
rumpel01
Fleet Admiral
Ja, bringt nix. Sportlich nehmen. Irgendwann klappts.Kana_x schrieb:Ist das bei euch auch so?
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Unter diesem Link kommen bei mir immer die ryzens.Philthy schrieb:
Zufällig entdeckt oder gibt es ein Script?
@murdock_cc + @Crisq
Ich beobachte die Seite seit letzter Woche mit Distill. Da stehen im default die Ryzens, wenn allerdings 6800er verfügbar sind läuft das dennoch über den Link, zumindest meine Erfahrung. Allerdings war ich jetzt selbst mit Distill bei der XT zwei Mal zu langsam ;(
Ich beobachte die Seite seit letzter Woche mit Distill. Da stehen im default die Ryzens, wenn allerdings 6800er verfügbar sind läuft das dennoch über den Link, zumindest meine Erfahrung. Allerdings war ich jetzt selbst mit Distill bei der XT zwei Mal zu langsam ;(
Hab auch heute meine Versandbestätigung bekommen. Mal schauen wie lange das jetzt dauert. Hatte mir noch im MM ne 2TB SSD für 128€ geschossen. Wochenende kann kommen, dann wird erstmal hart gebencht ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Denke mal alleine vom Preis her ist AMD wohl momentan die einzige Wahl, leider.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ergänzung ()
Crisq schrieb:Wo stehen nach Glaskugel die Aktien morgen gut?
Denke mal alleine vom Preis her ist AMD wohl momentan die einzige Wahl, leider.