F
foo_1337
Gast
Zumindest bei den Customs siehts bei Proshop & Co für AMD deutlich schlechter aus. Und wenn man sich die Quartalszahlen von nv anschaut, können es nicht allzu wenige gewesen sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.Sentinel. schrieb:Für mich zumindest interessant, dass sich die von mir vertretene These bestätigt, dass weit weniger User so markenaffin sind, wie hier einige immer tun.
Ich sag ja schon immer, dass es, wenn das Produkt gut ist nicht so zwingend an der Marke oder des Marketings hängt, zu welchem Produkt der Kunde greift.
.Sentinel. schrieb:Sieht man daran, dass heute geradezu wieder ein neuer Run auf die Nvidia- Karten stattgefunden hat.
Da war der einzige Grund -> Verfügbarkeit
matty2580 schrieb:Man muss zwischen Personentransport und Luftfracht trennen.
Normale Passagierflugzeuge die Personen z.B. in den Urlaub gebracht haben, wurden genutzt um Frachten mit dem restlichen Kapazität zu transportieren.Haenger schrieb:Keine Flugzeuge starten lassen und dann Passagierflugzeuge zum transportieren umbauen? ich versteh nicht so ganz![]()
Ja, Frank Azor hat allen gezeigt, wie man auf der amd Seite etwas bestellt. Leider hat es nur bei ihm geklapptPS828 schrieb:Hat AMD eigentlich nochmal was über die liefersituation gesagt nachdem sie ja "versucht haben es besser zu machen"![]()
Jetzt in der Choronakrise ist das so leicht nicht mehr möglich.Malar schrieb:Dadurch konnten Flugesellschaften nebenbei etwas verdienen.
foo_1337 schrieb:Ja, Frank Azor hat allen gezeigt, wie man auf der amd Seite etwas bestellt. Leider hat es nur bei ihm geklappt
Lustig ist auch, dass er betont, dass da noch etwas in Stock war... Der Tweet war 27m nach Launch
https://twitter.com/AzorFrank/status/1329091128172298242
foo_1337 schrieb:Ja, nur kommt jetzt halt zur Luftfracht noch das hinzu, was bisher über die Passagiermaschinen mit ging. Und Containerschiffe sind für neue Produktlaunches, insbesondere welche, die schnell nachproduziert werden müssen, gänzlich ungeeignet
Das stimmt überhaupt nicht.foo_1337 schrieb:......, die schnell nachproduziert werden müssen, gänzlich ungeeignet
Und genau deshalb wird das Flugzeug gewählt. Denn Schiff klappt bei Grafikkarten halt nicht, wenn man den AIB kurzfristig vor Launch überhaupt erst die Notwendigen Dinge zur Verfügung stellt. Das ist alles sehr knapp auf Kante genäht.matty2580 schrieb:Und die Hersteller wissen ganz genau, wie lange es dauert so die Ware zu verteilen.