F
foo_1337
Gast
Heute, ja: https://www.mydealz.de/deals/patrio...x4-m2-lesen-4700mbs-schreiben-4200mbs-1700456Snoopy12345 schrieb:Gibt es auch eine PCIe 4 m.2 im Angebot?
Sorry für OT, aber immerhin kann man die kaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute, ja: https://www.mydealz.de/deals/patrio...x4-m2-lesen-4700mbs-schreiben-4200mbs-1700456Snoopy12345 schrieb:Gibt es auch eine PCIe 4 m.2 im Angebot?
Als der Alarm vorhin von mydealz kam habe ich die direkt bestellt. Trotzdem danke für den Tipp! War jetzt auch die erste die im Angebot war.foo_1337 schrieb:Heute, ja: https://www.mydealz.de/deals/patrio...x4-m2-lesen-4700mbs-schreiben-4200mbs-1700456
Sorry für OT, aber immerhin kann man die kaufen
Wo gabs die denn quasi zur UVP?Malar schrieb:Wurde jetzt eine 3080 Asus TUF für 701€...
Immerhin weiss man hier das die Karte in 10 Tagen eintrifft.
Wie es bei der 6900XT (auch performance-technisch) aussieht, weiss man nicht. Die Verfügbarkeit ist jedenfalls wieder nicht gegeben (eine Handvoll (wörtlich) Karten für ganz CH)
Dazu kommt die schlechtere RT Performance...
xexex schrieb:Wer denn so als Beispiel?
Danke für die interessante Information zum Alter des CPU-Samples (und dem Zustand der asiatischen Lieferketten) und Deinen Rückschluss auf die mögliche Hauptursache für die geringen Verfügbarkeiten. Liest sich sehr plausibel.Volker schrieb:....Unser CPU-Sample war gerade drei Wochen alt .. genau der gleiche Fehler wie vor einem Jahr, da war der 3900X auch kaum 4 Wochen alt .. und dann Moante lang nicht/kaum verfügbar. Nvidia hat ja auch vier Wochen später mit der Produktion angefangen als noch vor einem Jahr, das Ergebnis ist gleich scheisse.
Die Lieferketten in Asien funktionieren problemlos, aber wenn es schon an Schritt 1 hängt, nicht genug Chips zur Verfügung stehen, können die anderen gar nicht mehr Karten bauen.
Richtig, Digitec Schweiz. Ist aber auch der einzige CH-Shop der nicht Scalpert.Crisq schrieb:Wo gabs die denn quasi zur UVP?
Glückwunsch!
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
murdock_cc schrieb:Also Leute, frei nach Murphys Gesetz prophezeie ich Euch eine schlagartig Verbesserung der Liefersituation innerhalb der nächsten Tage.
Grund ist, dass ich mir gerade aus Frust eine 5700XT gekauft habe, einfach nur, weil ich keinen Bock mehr auf F5 hatte und leider eine GPU benötige.
Lediglich eine Info, keine Kaufempfehlung Ich habe auch nicht bestellt, da ich das ähnlich sehe. Habs wie Murdock_cc gemacht und mir eine 5700XT Nitro gekauft weil ich keine Lust mehr habe. Bis zum Frühjahr wird die mich wohl gut durch den Winter bringen und dann schauen wir mal wie es an der 6800er Front aussieht. Ob das jetzt dazu führt, dass sich eine schlagartige Verbesserung einstellt wage ich allerdings zu bezweifelnSpike S. schrieb:80€ über UVP der großen Schwester...no way