Malar schrieb:
Verstehe nicht ganz warum die 6800XT mehr kosten sollte als die 3080. Ist dann doch ein paar (wenige) prozente langsamer
Auch nur solange die 16gb nicht ihren vorteil ausspielen. Vll. deshalb höher gehandelt.
Je nach custom übertrumpft die 6800xt die 3080.
@Snoopy12345
Wenn Sendungsnr nicht hinterlegt ist, ist doch gut für dich. Kommt es nicht an, bekommst du dein geld zurück. Nur als verkäufer ist pp mist, da ist dann auch das tor für schwarze schafe weit offen.
Kleine dinge bis 30eur kauf ich auch mal ohne pp bisher immer alles gut. Man entwickelt auch hier und da ein auge dafür. Bei teuren sachen würde ich auch nicht ohne unbedingt.
@latiose88
Bezahlt hattest du via PP?
@Cpt.Willard
Mit bots xx gpus kaufen und überteure Preise anbieten und mit unfairen mitteln den markt leerfegen bin ich bei dir.
Ich würde aber nicht sagen das jeder reseller arbeitsfaul ist. Ist bestimmt auch etwas zu tun.
Manche haben arbeit oder wollen arbeiten befinden sich aber nicht unter den glücklichen xxx netto zu verdienen und oder bekommen keinen job/kein hartz4 etc., wissen aber wo man schnäppchen machen kann und verkaufen halt was in maßen (1-2 Artikel), oder verkaufen etwas was Sie selbst nicht brauchen und werden als reseller beschimpft. Jeder Online shop ist reseller.
Und an schnapper zu kommen ist auch nicht leicht unbedingt wie man sieht.
Die Käufer sind genauso Schuld wie Reseller selbst, dennoch sind am gpu debakel nicht (nur) direkt die reseller schuld. Ich denke jeder hat schon mal etwas neu verkauft und ein paar mark damit gemacht. zB. Samsung 2:1 Aktion- mehr als ein telefon braucht man nicht.
Ich bin kein reseller keine Sorge. Ich kaufe auch für mich selbst.
Jemand der xxx ps5 etc kauft und weiter veräußert muss auch gewerblich sein. Hat vll keinen eigenen distributor, ich weìß es nicht.
In den usa gab es einen typen der hat seine sachen via wallmart im anegbot gekauft und sich so eine firma aufgebaut. 6millionen umsatz.
Typischer reseller, aber passiert das mit bots die den b2c markt als b2b markt verstehen, macht das den markt kaputt. Die Käufer sind dann am Zug mit warten das zu unterbinden.
Es müsste für großhändler eine nachweispflicht geben wo ihr bestand her kommt den Sie anbieten. Ist der von einem b2c markt aufgekauft worden =strafe etc.