Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsRX-6800-Verfügbarkeit: AMD macht es nicht besser als Nvidia bei RTX 3000
So, ich hab jetzt seit gestern ne RX 6800 Refrenzkarte von Powercolor. War ein Notverkauf von nem Kumpel von nem Bekannten. Hab trotzdem knapp 150€ über UVP gezahlt. Nicht gut, aber auch nicht tragisch, hatte eh bis 800€ Budget eingeplant.
Einbauen werde ich sie erst heute Abend, bin aber mal gespannt.
Zumindest "lebt" der AMD Shop noch. Gerade eben waren beide wieder kurz gelistet (durch Zufall gesehen). Aber keine Angst, ich war schon wieder zu spät dran, "Out of Stock" und sie sind auch schon wieder raus...
Zumindest "lebt" der AMD Shop noch. Gerade eben waren beide wieder kurz gelistet (durch Zufall gesehen). Aber keine Angst, ich war schon wieder zu spät dran, "Out of Stock" und sie sind auch schon wieder raus...
Das ist doch wirklich unmöglich. Ich lasse schon einen "Bot" laufen um sofort informiert zu werden und der Browser geht auch automatisch auf. Sofort auf "Kaufen" gedrückt aber schon nicht mehr da. So langsam geht es mir echt extrem auf den Sack. Was soll solche Scheiße? Captcha und gut. Dann haben normale Menschen auch endlich mal eine Chance. Ich könnte echt im Strahl kotzen bei so einem beschissenen Verhalten seitens AMD.
Das ist doch wirklich unmöglich. Ich lasse schon einen "Bot" laufen um sofort informiert zu werden und der Browser geht auch automatisch auf. Sofort auf "Kaufen" gedrückt aber schon nicht mehr da. So langsam geht es mir echt extrem auf den Sack. Was soll solche Scheiße? Captcha und gut. Dann haben normale Menschen auch endlich mal eine Chance. Ich könnte echt im Strahl Kotzen bei so einem beschissenen Verhalten seitens AMD.
Coole Funktion.
Ich habe einfach zufällig am Handy geschaut und mich hat fast der Blitz getroffen.
Bestimmt seit dem 18.11 100x mal geschaut und plötzlich geht es und dann nix....
Wenn überhaupt. Wie gesagt: mit Captchas wäre das Problem zumindest ein wenig einzugrenzen. Die Ratschläge, die AMD der versammelten Händlerschaft vor Start der Produkte gegeben hat, beherzigen sie selbst nicht.
Die 6900XT kommt am 8. Dezember, und die wird genauso schnell weg sein, wenn nicht sogar schneller. Tja, was soll ich sagen, dank der sporadischen Mini-Verfügbarkeit hat mich jetzt doch erstmal Team Grün wieder, da bekommt man ab und an doch etwas.
Ich verstehe nicht, wie man so sehenden Auges mit beiden Händen ins Klo greifend so ein Image- und PR-Desaster hinlegen kann.
Die Bots von denen wir reden sind automatisierte Kaufscripte. Die checken die Verfügbarkeit und sobald es welche gibt jubeln die dich durch den ganzen Bestellprozess.
Mein Skript hat mich um 16:19 Uhr informiert, bin sofort rein aber nach Abschluss von Paypal Express kam dann die Meldung im AMD Webshop dass die Karte mittlerweile nicht mehr verfügbar ist
Bei mir wurde ein Captcha verlangt...
Der fragt den Bestand verschiedener Stores regelmäßig ab und gibt dir dann Info wenn was da ist. Lässt sich umfangreich konfigurieren. Er kauft aber nicht für dich. Daher ist das auch die Variante, die ich in Ordnung finde und nutze.
Die anderen machen das gleiche und gehen noch weiter. Die schließen den Kaufprozess in weniger als einer Sekunde gleich mit ab. Das sind die, die für die Probleme und den Frust sorgen. Vor allem weil die meisten Nutzer wohl zu den Scalpern zählen und die Karten nicht für den Eigengebrauch wollen.
Die Bots von denen wir reden sind automatisierte Kaufscripte. Die checken die Verfügbarkeit und sobald es welche gibt jubeln die dich durch den ganzen Bestellprozess.
Seid ihr sicher, dass das in grossem Massstab verbreitet ist? Jeder Online Shop ist ja anders aufgebaut und verlangt verschiedene Nutzeraktionen, und da der AMD Shop momentan ja irgendwie gar nichts dauerhaft verkauft, kann man diese Schritte auch nicht in Ruhe reverse-engineeren, um dann ein Skript dafür zu giessen.
Würde mich mal aus erster Hand interessieren, ob es wirklich findige Leute gibt, die das hingekriegt haben, oder ob das nur Gerüchte sind, die hier hochgehalten werden.