News RX-6800-Verfügbarkeit: AMD macht es nicht besser als Nvidia bei RTX 3000

Versteh ich, ich hab hier im Forum eine 6800 für 650€ gekauft. Sollte die Tage ankommen :>

In UWQHD reicht mir die Leistung gut aus.
Außerdem wollte ich jetzt eine haben :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard, Crisq und Benni82
Für 650 hätte ich die auch direkt genommen,Glückwunsch!

• Gefällt mir
Reaktionen: Crisq und Fuchiii
Fuchiii schrieb:
Versteh ich, ich hab hier im Forum eine 6800 für 650€ gekauft. Sollte die Tage ankommen :>

In UWQHD reicht mir die Leistung gut aus.
Außerdem wollte ich jetzt eine haben :D

ne richtige ref ? oder eine custom ref?
ist aber auch eigentlich egal. Guter Preis momentan.

Die Gigabyte 6800 für 759 ist immer noch verfügbar....

Crisq schrieb:
Ich merke du willst Sie :D
Warte ab....
759€ is way too much. Für XT ok.
Aber für ne non XT - no way.

Ja,mich juckt es in den Fingern :D

Aber ich bleibe wohl vernünftig und warte ab bis die Preise besser werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Crisq und Fuchiii
So...10min sind rum .....Und bestellt? :D

Wenn du drauf gehst siehst du das Sie gar nicht mehr lagernd sind.
Aber abgesehen davon und das XFX irgendwie schlecht in Erinnerung blieb ist diese für 719€ drin, was der Sache näher kommt. Ich denke so oder so ist die Gigabyte keine 40€ aufpreis mehr wert!?

Also die gigabyte war bis gerade noch 1x verfügbar,dann ist sie wohl nun auch weg...

Nein,ich habe nicht bestellt,werde ich auch nicht tun :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Crisq
Crisq schrieb:
Richtig geil. Leider war ich genau heute um 15 uhr kurz unterwegs - mensch.
Gönn ich euch. Toller Schnapper für 700€ das Teil.
Mir bleibt zwar nur Radeon im Prinzip aber für 700 die 3080 - no brainer.
Bekommt man selbst gebraucht noch im frühjahr nxt jahr für mehr wieder los wenn die XT mal im Laden steht.

Hab mir quasi mal eine der besten 3060Ti recht günstig bestellt. Mal sehen ob sich das lohnt für den Übergang.
Ich möchte ja eigentlich ne RX6800XT, aber eh ich jetzt gar keine habe habe ich gedacht ich nehme die 3080. Problem ist halt mir fehlen noch elementare Komponenten. 5600X, SFX Netzteil und Monitor. Monitor hadere ich extrem mit... ich möchte eben UWQHD und im Prinzip gibt es da nur zwei Möglichkeiten. Sparvariante Xiaomi, Iiyama, Gigabyte, etc. alle mit dem gleichen Samsung VA Panel (nicht offiziell Gsync) oder dem doppelt so teuren 34GN850-B IPS LG. Die ersteren haben wohl Flimmerprobs mit GSync, aber ich will auch keine 900€ ausgeben für den LG. Daher wird es wohl einer von denen werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Crisq
@Snoopy12345
hab den LG Ultragear 850. Kann nur sagen wenig ips glow was extrem nervt. bin mit der reihe zufrieden auch wenn der schwarzwert besser sein könnte.

Zurück
Oben