News RX-6800-Verfügbarkeit: AMD macht es nicht besser als Nvidia bei RTX 3000

Benni82 schrieb:
Ich will jetzt sofort eine 6800XT für max 700 Euro!!!!
Solang die Leute natürlich hinlegen was verlangt wird, kann man da lang auf bessere Preise warten :freak:

Warum für 600 verkaufen wenn auch 800 bezahlt werden...

Da hast du leider Recht Fuchiii.
Der Zeitpunkt wird aber kommen.Ich glaub wenns soweit ist kommen mir die Tränen :D

Kaufe ich mir halt erstmal meinen GTI :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Fuchiii
robertsonson schrieb:
alternate hat grad die xfx 6800 merc für 830 steine "in kürze versandfertig".

Ist aber viel zu teuer.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
würde ich persönlich auch nicht dafür bezahlen, aber das hält ja manch andere nicht ab ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Benni82
robertsonson schrieb:
alternate hat grad die xfx 6800 merc für 830 steine "in kürze versandfertig".

Das sind echt Preise jenseits von Gut und Böse.

Frage mich auch immer wieder, wer bereit ist das zu zahlen. 25% mehr Leistung als RTX 3060 Ti - die als einzige Karte bisher ganz gut verfügbar war - für den doppelten Preis.

Das wär doch mal was für uns Deutsche.
Lotto 6aus49, Eurojackpot, Glücksspirale .....UND ... "DIE SUPER DUPER RX 6900XT LOTTERIE"!
Jeden Monat 300 garantierte Gewinner. Einfach ein Los für 10 Euro kaufen und mit etwas Glück sind sie schon stolzer Besitzer dieser höchst seltenen Grafikkarte!!!*

*(Gewinnchance 1:100.000, Glücksspiel kann süchtig machen)

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und TxKreator
Rock Lee schrieb:
Das wär doch mal was für uns Deutsche.
Lotto 6aus49, Eurojackpot, Glücksspirale .....UND ... "DIE SUPER DUPER RX 6900XT LOTTERIE"!
Jeden Monat 300 garantierte Gewinner. Einfach ein Los für 10 Euro kaufen und mit etwas Glück sind sie schon stolzer Besitzer dieser höchst seltenen Grafikkarte!!!*

*(Gewinnchance 1:100.000, Glücksspiel kann süchtig machen)

Das macht Digitec ja- das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen - neue Dimensionen. Gabs' bestimmt schon, aber total irrsinnig.

Sie habe gewonnen .- Sie dürfen bei uns einkaufen. WTF.....
Ist ja fast schon so wie bei Surpreme

Demnächst gibts DesignerGpus von Versace und Gucci :D
Wir blöden Lemminge eröffnen da gerade ganz neue Sphären des Konsumhandels.
First world Problems, wenn Geld nicht mehr reicht und nur noch "Glück" Entscheidungen trifft.
Fast wieder fair, aber naja kaufen muss man ja noch- Gewinnspiel der Neuzeit

Crisq schrieb:
Sie habe gewonnen .- Sie dürfen bei uns einkaufen. WTF.....

Was ist dir denn lieber? Man macht die Grafikkarten so teuer, damit nur die reichsten sich so eine Grafikkarte kaufen können, oder man verlost sie, damit die glücklichsten einkaufen können?

Letzten Endes gibt es bei AMD nun mal keine Preisbindung für die FE Karten, also ist der Schritt von Digitec immerhin eine Möglichkeit gewesen, eine solche Karte zu einem halbwegs anständigen Preis kaufen zu können, ohne sich darum "herumprügeln" zu müssen.

xexex schrieb:
Was ist dir denn lieber? Man macht die Grafikkarten so teuer, damit nur die reichsten sich so eine Grafikkarte kaufen können, oder man verlost sie, damit die glücklichsten einkaufen können?

Letzten Endes gibt es bei AMD nun mal keine Preisbindung für die FE Karten, also ist der Schritt von Digitec immerhin eine Möglichkeit gewesen, eine solche Karte zu einem halbwegs anständigen Preis kaufen zu können, ohne sich darum "herumprügeln" zu müssen.

Nein von Digitec ist es auch gut, es ist nur im Grunde komplett anders als was man unter Gewinnspiel versteht

• Gefällt mir
Reaktionen: Spike S.
Im AMD Shop sind angeblich welche verfügbar, aber erst reagiert die Seite nicht wirklich, jetzt Fehler 503 :rolleyes:

Beste ist Ajax error

Ich war im Shop, bei Paypal eingeloggt, war im Bestellvorgang bis zur Punkt Versenden gekommen und da gingen dann die bugs los. Konnte nicht für meine Region (DE) versendet werden, Namen nicht erkannt usw usf. Lange Rede kurzer Sinn. No Chance. :/

• Gefällt mir
Reaktionen: EUROFlGHTER und Crisq
Ich hatte es nur geschafft irgendwas in den Warenkorb zu legen, dann wars vorbei, der wurde mir nicht angezeigt und war gleich wieder leer.

deuses schrieb:
Ich war im Shop, bei Paypal eingeloggt, war im Bestellvorgang bis zur Punkt Versenden gekommen und da gingen dann die bugs los. Konnte nicht für meine Region (DE) versendet werden, Namen nicht erkannt usw usf. Lange Rede kurzer Sinn. No Chance. :/
Same

direkt dabei gewesen mit der non xt gings los und dann nur noch place order ....man war ich aufgeregt und es ging nicht durch nix.

hatte alle karten nacheinander drint mit keiner geschafft

bei mir das selbe spiel. Ob mit rx oder ryzen. paypal kann ich auswählen aber dann passiert nix

• Gefällt mir
Reaktionen: Crisq
scuba2k3 schrieb:
bei mir das selbe spiel. Ob mit rx oder ryzen. paypal kann ich auswählen aber dann passiert nix
war ganz nervös als kam adresse nochmal eintragen, dauernd fehlte irgendwas.
bin ich nicht gewohnt bei direkt zu PP.

Frage mich ob ich zu langsam war und überhaupt ne chance hatte. am anfang ging es bis place order - mann wie ärgerlich ich sah schon die bestellung

• Gefällt mir
Reaktionen: deuses
Die Seite scheint nicht nur schnell überlastet (nachvollziehbar), sondern auch buggy zu sein. Hin und wieder taucht eine "3" am Warenkorbsymbol auf, obwohl vorher immer einfach nichts passiert.
Und bin schon 2 mal bis zum Button "Check out" gekommen, wurde aber immer direkt auf eine 503 Seite umgeleitet.
Man man man...

Hatte sogar schon in paypal auf bezahlen gedrückt, kam dann aber nur wieder zurück in den Warenkorb und nichts ist passiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Crisq
Zurück
Oben