News RX-6800-Verfügbarkeit: AMD macht es nicht besser als Nvidia bei RTX 3000

deuses schrieb:
Ich war im Shop, bei Paypal eingeloggt, war im Bestellvorgang bis zur Punkt Versenden gekommen und da gingen dann die bugs los. Konnte nicht für meine Region (DE) versendet werden, Namen nicht erkannt usw usf. Lange Rede kurzer Sinn. No Chance. :/
Exakt das selbe...

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Crisq
Es hat keiner eine bekommen, auch bei Hw Lux niemand der sich meldet.
Krass... sah nach viel verfügbarkeit aus heute

So richtig hab ich den Shop auch noch nicht kapiert, vielleicht hat hier ja jemand schon bestellt.
Ist das Paypal Express? Müsste ich also, mal angenommen es klappt 2022, dann noch die Adresse eingeben oder sollte der nach dem Paypal Fenster schon den Kauf bestätigen?

Ich habs auch nochmal ohne Paypal Express versucht. Aber dann ist mein Zielland nicht zugelassen in der Region - was auch immer das heißt....
"Selected shipping country is not available in this region. Please edit your shipping information."

Ich bin nun öfters bis place order gekommen mit allen karten aber jedes Mal war der Button TOT! :((((((

Sir Luckal0t schrieb:
"Selected shipping country is not available in this region. Please edit your shipping information."
Genau das selbe hatte ich auch.
Paypal geht sowieso nicht, nach Bestätigung passiert nichts weiter.
Jetzt versuche ich es mit Kreditkarte. Aber da hatte ich am Ende den Fehler.

Mies...

Es scheinen schlicht und ergreifend keine Karten für den deutschen Markt bei AMD erschienen zu sein.
Sowohl bei der 6800XT, als auch bei der 6900XT kommt, wenn man denn mal durchkommt, die Fehlermeldung: "Selected shipping country is not available in this region. Please edit your shipping information.".

Da haben wir in Deutschland wohl verloren.
Gut dass ich kürzlich eine RTX3080FE abbekommen habe, da muss ich mir das Theater bei AMD nicht zwingend geben.
Bei NVIDIA hat man seit der Verlagerung zu Notebooksbilliger bei einem Drop immerhin eine echte Chance eine Karte abzubekommen.

Die nach dem RTX3080 Release großspurige Ankündigung keine Lieferprobleme zu haben kommt wie ein Boomerang zurück zu AMD.

• Gefällt mir
Reaktionen: Snoopy12345
Wenn es für Deutschland keine gäbe, dann würde das weit früher schon feststehen. Das ist eher eine unglaublich beschissen programmierte Seite.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Also ich finde die Fehlermeldung ziemlich eindeutig.
Mittlerweile werden die Serverprobleme auch geringer und trotzdem landet man immer wieder auf der Shipping Seite.

boarder-winterman schrieb:
Also ich finde die Fehlermeldung ziemlich eindeutig.
Ja, aber das merkt der doch schon lange vorher. Beim Eingeben der Adresse oder sogar durch die URL und die Sprache sowie Region.

Allerdings wird jetzt angezeigt, dass es keine mehr gäbe.

Ich könnte sowas von kotzen! Was soll so eine Scheiße? Wie wurden die bitte gekauft? Die Seite ging vor lauter Bugs doch nie. Die konnte niemand kaufen. Wo sollen die also hin sein?

AMD kriegt es nichtmal gebacken eine Webseite fehlerfrei zu programmieren. Das kann ein Dreijähriger besser. Ein absolutes Armutszeugnis für eine solche Firma.

• Gefällt mir
Hey, machen wir die Karten dem Anschein nach verfügbar, und porgrammieren die Seite so, dass es eh zu keinem Kaufabschluss kommen wird. Super Idee :rolleyes:
Ich habe es jetzt neben Deutschland auch mit Frankreich und UK ausprobiert. Ergebnis immer das selbe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon und Cpt.Willard
Komme nach "Place Order" auch immer nur auf die 503 oder zurück zu den Shipment Infos...
Mein Häkchen bei der Zustimmung zur Werbung via Mail ist aber bei denen angekommen, dazu kam gerade eine Bestätigungsmail :D

@Moep89 Es ist sehr ärgerlich, ja. Aber nix wovon einem ein Zacken aus der Krone bricht. Die Stellen halt nicht das ganze Jahr genug Server hin um Hunderttausende Requests gleichzeitig bearbeiten zu können...an und für sich ist der Shop schön einfach gehalten.

Fühle mich eher durch das First name field required und last name field required veräppelt.
Die standen ja bereits da durch paypal..

Naja, dann hol ich mir CP2077 vielleicht einfach für die PS4 Pro, mit der 1070 wird das nicht so viel Spaß machen trotz Ryzen .5900X

Ich habe es jetzt mit ner 6800 ohne XT probiert.
Funktioniert auch nicht. Das ergibt doch alles keinen Sinn. Es werden sogar Mehrwertsteuer und Versandkosten geändert wenn ich das Land wechsele. In Deutschland ist es wegen den 16% günstiger. Aber dann soll es nicht nach Deutschland gehen?
Ergänzung ()

Hayabusi schrieb:
Naja, dann hol ich mir CP2077 vielleicht einfach für die PS4 Pro, mit der 1070 wird das nicht so viel Spaß machen trotz Ryzen .5900X
Mit ner 1070 wird das bestimmt mehr Spaß machen als mit ner PS4 Pro...
Schon mal die Mindestanforderungen angeschaut?
Das läuft schon. Keine Sorgen. Die 1070 ist ja keine Gummelkarte...
Ergänzung ()

Aber, bei Deutschland komme ich immerhin bis "Place Order", bei anderen Ländern nicht.
Niederlande geht vielleicht, da habe ich leider keine Versandadresse. Gibt es Packstationen bei der holländischen Post? :D

Zuletzt bearbeitet:
Marcel55 schrieb:
Mit ner 1070 wird das bestimmt mehr Spaß machen was mit ner PS4 Pro...
Schon mal die Mindestanforderungen angeschaut?
Das läuft schon. Keine Sorgen. Die 1070 ist ja keine Gummelkarte...

Ja, stimmt auch wieder. Ich warte mal den Test der Konsolenfassung ab.

Das war ja wieder die größte Fake Kaufveranstaltung. Ist wenigstens jemand hier der eine bekommen hat? Ich habe das Gefühl, bei Nvidia über Notebooksbilliger war es besser organisiert, auch was den Botschutz angeht ohne Kreditkarte. Die bots füllen das Formular im Handumdrehen und easy schnell aus. Solange AMD das so handhabt sehe ich da keine Chance...

• Gefällt mir
Reaktionen: Ratlos83
Oh nice, eine Änderung. Klicke auf Place Order, dachte mit endlich gehts durch, dann kommt das:
Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass AMD Radeon™ RX 6800 Graphics gegenwärtig nicht vorrätig ist. Gehen Sie bitte zum Warenkorb zurück und entfernen Sie das Produkt, um Ihre Bestellung abzuschließen. Wir möchten uns für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen möglicherweise hierdurch entstanden sind.

Das wars dann wohl. Was ein Scheiß.
Ich warte 6 Monate und bestelle es dann für 450€ bei Mindfactory.

Bis dann. Kein Bock mehr...

Ich werde es mal im grünen Lager versuchen, wenn AMD es nicht hinkriegt.

• Gefällt mir
Zurück
Oben