News RX-6800-Verfügbarkeit: AMD macht es nicht besser als Nvidia bei RTX 3000

Snoopy12345 schrieb:
So sieht es aus, die Leute die mit diesem Link bestellt haben haben ihre Orders gepostet. Alle anderen sind leer ausgegangen. Nirgendwo habe ich gelesen dass es sonst funktioniert hat.

Glückwunsch und Traurig- wo verdammt kamen diese extra würste wieder her?
Wieso gibt es promo links- verdammt

So konnte auch franky bestellen damals - als er damit in Twitter prallte.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Crisq schrieb:
So konnte auch franky bestellen damals - als er damit in Twitter prallte.
genau das habe ich auch gedacht... die Link Käufer meinten übrigens, dass sie ganz normal ohne 503 oder sonstige Beeinträchtigungen bestellen konnten... nix down oder sonst was, muss wohl ein smoother Prozess gewesen sein.

Snoopy12345 schrieb:
genau das habe ich auch gedacht, die Leute meinten übrigens, dass sie ganz normal ohne 503 oder sonstige Beeinträchtigungen bestellen konnten... nix down oder sonst was
lol
Ich konnte um 15:01 die non XT bis Place Order führen und dann war vorbei.
Als 503 kam aktualisieren und es ging die drei schritte weiter, aber bei Place Order war einfach schluss :(

Das ging dann fast 90Minuten mit hoffen und bangen mobil, und am rechner verschiedene browser so weiter.
Es half nix.

Crisq schrieb:
lol
Ich konnte um 15:01 die non XT bis Place Order führen und dann war vorbei.
Als 503 kam aktualisieren und es ging die drei schritte weiter, aber bei Place Order war einfach schluss :(

Das ging dann fast 90Minuten mit hoffen und bangen mobil, und am rechner verschiedene browser so weiter.
Es half nix.
Das gleiche wie bei mir, nur das ich ne 6800XT im Korb hatte... merkwürdig war bei mir kam auch die Meldung das das Produkt nicht für das Zielland vorgesehen ist oder so ähnlich...

auf jeden Fall war es wieder ein großes Kackfest heute und die Zeit nicht Wert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und Crisq
Snoopy12345 schrieb:
Ich habe den Link noch hier von heute... es ging alles locker bis nach 16Uhr. Ich sehe gerade sogar bis nach 17 Uhr...
Man fragt sich, ob das pure Ignoranz ob des Shitstorms nach der ersten Aktion dieser Art ist oder schon besondere Abgehobenheit. Also in Sachen Imagepflege ging und geht glaube ich alles schief, was schief gehen kann. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Crisq
Snoopy12345 schrieb:
Das gleiche wie bei mir, nur das ich ne 6800XT im Korb hatte... merkwürdig war bei mir kam auch die Meldung das das Produkt nicht für das Zielland vorgesehen ist oder so ähnlich...

auf jeden Fall war es wieder ein großes Kackfest heute und die Zeit nicht Wert.

Hatte nachher alle drei im korb. sah vielversprechend aus.
Das mit dem Land kann kommen wenn du vll. über einen geposteten link gegangen bist.
Da flog einer österreich durch die gegend.

Habe selbst zwischendurch mal auf fr etc. gestellt um zu versuchen darüber zu bestellen, war aber genauso schwer. dadurch kann der fehler wohl kommen. also kann man nicht in fremden gewässern fischen.

Crisq schrieb:
Hatte nachher alle drei im korb. sah vielversprechend aus.
Das mit dem Land kann kommen wenn du vll. über einen geposteten link gegangen bist.
Da flog einer österreich durch die gegend.

Habe selbst zwischendurch mal auf fr etc. gestellt um zu versuchen darüber zu bestellen, war aber genauso schwer. dadurch kann der fehler wohl kommen. also kann man nicht in fremden gewässern fischen.
Nein ich bin über den deutschen AMD Shop rein. Also alles normal über deren Seite ohne links...
Für mich war das eine große Fake Aktion es sei denn man hat diesen Promo Scheiß gehabt. Und wenn AMD damit Bots aussperren will dann sollen sie das richtig organisieren und nicht so....

• Gefällt mir
rumpel01 schrieb:
Man fragt sich, ob das pure Ignoranz ob des Shitstorms nach der ersten Aktion dieser Art ist oder schon besondere Abgehobenheit. Also in Sachen Imagepflege ging und geht glaube ich alles schief, was schief gehen kann. :D
Und leider juckt es keinen. Die Karten werden einfach weggehen. So sehr ich mir auch Wünsche das Sie nachher auf ihrem scheiß sitzen bleiben.
Das war der erste und letzte Launch den ich zu Beginn mitmache.
Bekomme ich eine XT behalte ich die die nächsten Jahre und schaue beim nxt mal zu.
Wenn die dann sagen launch ist dann und dann und sie wieder mit ansturm rechnen wird es wohl genau so ausgehen, das viele einfach erstmal zuschauen werden.

Ich dachte wirklich der Nvidia Launch wäre schlecht gewesen, aber das setzt dem echt noch eine Krone auf. Zum Glück konnte ich irgendwie eine 3080 ergattern. Mich stôrt nur der Stromverbrauch, wegen dem Netzteil. Nirgendwo gibt es mehr das SF750... Prozessor habe ich auch noch nicht und da will ich auch nicht 20% mehr als UVP bezahlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und Crisq
Snoopy12345 schrieb:
Ich dachte wirklich der Nvidia Launch wäre schlecht gewesen, aber das setzt dem echt noch eine Krone auf. Zum Glück konnte ich irgendwie eine 3080 ergattern. Mich stôrt nur der Stromverbrauch, wegen dem Netzteil. Nirgendwo gibt es mehr das SF750... Prozessor habe ich auch noch nicht und da will ich auch nicht 20% mehr als UVP bezahlen.
5800x? Gabs heute für 473€.
Nimm doch ein BeQuiet gabs letztens wieder recht häufig. Ist egal wo man bestellt.
Habe bei MF Galaxus und Voelkner geordert und es kamen quasi alle gleichzeitig. Wurde in der Fam verwendet. Nur eines musste dann aber Retoure gehen.

Crisq schrieb:
5800x? Gabs heute für 473€.
Nimm doch ein BeQuiet gabs letztens wieder recht häufig. Ist egal wo man bestellt.
Habe bei MF Galaxus und Voelkner geordert und es kamen quasi alle gleichzeitig. Wurde in der Fam verwendet. Nur eines musste dann aber Retoure gehen.
Gibt kein SFX von Bequiet mit 750W. Hätte ich sofort genommen wenn vorhanden.

• Gefällt mir
Das war das loligste auf und ab der Gefühle - hatte schon "vorgearbeitet" und mich dann 14:58 vor dem PC im Dienstzimmer gesetzt, keine Sau sollte mich ansprechen und über Handy rein.
punkt 15:00 ... keine 6900xt zu sehen - hm... ?!?.. marvelous.
Aber 6800XT - also rin in den Korb -
Paypal-PW aber nicht gespeichert ... KK im Keller im Schrank ... 🙄 :mad: - bin wahnsinnig geworden :P

Naja, der Zauber wird wohl noch länger so gehen.

Morgen kommt die grüne Karte und auch ich hab kein Bock mehr - leider verbrät die mehr Strom und irgendwie fühl ich mich an meine 8800 GTX erinnert - ich hab NVidia-Karten immer als "irgendwann is sie tot" im Kopf...

Wenn sich die Lage insgesamt verbessert hat, dann versuche ich mal ne 6900xt custom zu bekommen oder ich warte gleich auf die 6x50er-Versionen mit GDDR6X und 512MB Infinity-Cache... das ist mir zu bunt gerade.

Was AMD und auch NV da jedenfalls insgesamt gezaubert hat... nervt langsam.

• Gefällt mir
Reaktionen: DDM_Reaper20, murdock_cc, Crisq und eine weitere Person
Cpt.Willard schrieb:
oder ich warte gleich auf die 6x50er-Versionen mit GDDR6X und 512MB Infinity-Cache
Aus welchem Finger hast du dir die denn gerade gesaugt?
Ich bezweifle dass sowas kommt.

Aber wäre schon ganz cool :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
Gerade bei MF fast schon ein Schnapper: XFX 6800 für 691€ und war sicherlich ein paar Minuten bestellbar.

Auf einmal schnellt der Preis hoch auf 799€, das ist schon ziemlich dreist innerhalb von 10 Minuten den Preis so stark anzupassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Crisq und Gi-Joe
Hayabusi schrieb:
Gerade bei MF fast schon ein Schnapper: XFX 6800 für 691€ und war sicherlich ein paar Minuten bestellbar.

Auf einmal schnellt der Preis hoch auf 799€, das ist schon ziemlich dreist innerhalb von 10 Minuten den Preis so stark anzupassen.
Ja, habe ich auch gerade gekauft. :hammer_alt: Danke an PartAlert. Trotzdem hätte ich gerne eine 6800 XT. Falls ich noch eine 6800 XT direkt von AMD bekomme, werde ich diese 6800er zum Selbstkostenpreis im entsprechenden Thread anbieten. Ich hoffe, MF beruft sich nicht auf Irrtum und storniert die Bestellung. Bezahlt habe ich schon per GiroPay.

TxKreator schrieb:
Hab meine 999€ Nitro + SE bei Alternate jetzt storniert.
Liefertermin war ja weiterhin unbekannt und am Preis änderte sich auch nix.

Hab die jetzt für 810 € wo anders bestellt, leider auch LT unbekannt
Ich zitiere mich mal aus einem anderen (toten) Thread 😬

Hayabusi schrieb:

Schade, wieso wurde das im Bot nicht vermerkt....
Aber ganz ehrlich wenn nochmal ein AMD Drop kommt wäre schon nice.

Aber für den lockdown und die weihnachtszeit ne schöne Gpu wäre auch nett.
Selbst wenn bekommt man die glaube ich für 691 auch nächstes jahr wieder weg, wenn man eine Amd direkt ergattern sollte.

Haenger schrieb:
Hat CK sogar günstiger, 830 oder so.

Grade war eine Referenz-Retail 6800 bei MF für 691€ drin.
War wohl ein Fehler des azubis, innerhalb weniger Minuten wurde auf 799 korrigiert.
Ich glaube nicht, dass das ein Fehler war. Mindfactory hatte vor ein paar Tagen auch ein paar Minuten den 5600X für 297€.

• Gefällt mir
Zurück
Oben