Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test RX 6800 XT Customs im Test: XFX Merc 319 vs. PowerColor Red Devil vs. Sapphire Nitro+
@Dimensionday Frage ich mich auch. Die Paperlauch-Leugner haben uns doch eine große Verfügbarkeit von Custom-Karten prophezeit...
Also noch beeindruckender als letzten Mittwoch das ganze... shame on you, AMD, shame on you...
Also noch beeindruckender als letzten Mittwoch das ganze... shame on you, AMD, shame on you...
bla_oO
Lt. Junior Grade
Nö geht, aber 942€... WTFXanta schrieb:Casking down
Fighter1993
Admiral Pro
Traurig traurig.... Selbst das was bei Caseking gelistet ist ist ja quasi ein Paperlaunch... Selbst wenn 10 aus 100. 000 so ein Ding bekommen, da kann man ja nicht von Verfügbarkeit sprechen.
@Topic die Lautstärke liegt im grünen Bereich bei beiden Karten.
@Topic die Lautstärke liegt im grünen Bereich bei beiden Karten.
KlaasKersting
Captain
Paper Launch die Zweite.
Habe selbst mit Bot keine bekommen, gibt nur Karten mit Liefertermin unbekannt für 900-1000€.
Das ist ja noch unter Nvidia, dort gab es wenigstens ein paar Karten.
Habe selbst mit Bot keine bekommen, gibt nur Karten mit Liefertermin unbekannt für 900-1000€.
Das ist ja noch unter Nvidia, dort gab es wenigstens ein paar Karten.
RobinSword
Lt. Commander
ComputerBase hat die Radeon RX 6800 XT Red Devil von PowerColor und die Radeon RX 6800 XT Nitro von Sapphire leihweise zum Testen erhalten.
Und danach bekommt das nächste Magazin/Website die zwei gefertigten Modelle zum Testen?
chithanh
Commodore
Ist das wirklich ein VirtualLink-Port und steht das in der Dokumentation oder wurde das von CB anderweitig verifiziert? Das wäre sehr überraschend, ich denke es handelt sich eher um einen "gewöhnlichen" USB-C Port mit Power Delivery und DisplayPort Alternate Mode.Wolfgang schrieb:Die limitierte Version bietet einen USB-Typ-C-Anschluss (Virtual Link) statt einen dritten DisplayPort.
flying_ass
Ensign Pro
Hab meine gleich wieder storniert als ich den Preis gesehen hab....
DDM_Reaper20
Lieutenant
Die haben wohl was offen. Ich kaufe keine Karte, bis die Preise nicht runter gehen.
Solche Freudenhaus-Preise koennen die sich dahin stecken, wo keine Sonne scheint. Das ist mein bitterer Ernst.
Fuer meine 2080 habe ich Dezember 2018 genau 819 Euro bezahlt. Ich seh's nicht ein, so massiv ueber die UVP gehen zu muessen, oder ueberhaupt so viel Knete locker zu machen. (Ich KANN es mir leisten, ich sehe es nur nicht ein.) Leider werden genuegend den Haendlern die Bude einrennen... kombiniert mit der lausigen Verfuegbarkeit, garantiert das noch auf lange Sicht hohe Preise.
Tja, ich frage mich, ob bei AMD die Korken knallen.
Solche Freudenhaus-Preise koennen die sich dahin stecken, wo keine Sonne scheint. Das ist mein bitterer Ernst.
Fuer meine 2080 habe ich Dezember 2018 genau 819 Euro bezahlt. Ich seh's nicht ein, so massiv ueber die UVP gehen zu muessen, oder ueberhaupt so viel Knete locker zu machen. (Ich KANN es mir leisten, ich sehe es nur nicht ein.) Leider werden genuegend den Haendlern die Bude einrennen... kombiniert mit der lausigen Verfuegbarkeit, garantiert das noch auf lange Sicht hohe Preise.
Tja, ich frage mich, ob bei AMD die Korken knallen.