auf meiner 2080ti auch, tut aber nix zur Sache.howdid schrieb:die Vollversion läuft einwandfrei mit meiner 3080
Ergänzung ()
das werde ich testen, dankexXFiskXx schrieb:Bei mir hilft es entweder den Min Takt für das Spiel auf 2000 zu setzen, oder das Power Limit so weit zu reduzieren, das die Karte wieder voll ausgelastet wird und nicht mehr runtertaktet.
Dafür musste aber das Limit mit dem More Power Tool aufheben, dann kannste auch -70% oder mehr einstellen für ganz alte Games^^
Ergänzung ()
Hwinfo sagt was anderesBono35 schrieb:Ich werde für diese Aussage wahrscheinlich hier verkloppt aber: Die Intel CPU ist hier ein Bottleneck. Da muss was Gescheites von AMD aus der 4. Ryzen Generation her. Die Ruckler sind klar durch dieses CPU Bottleneck bedingt.
Und als Tipp - ich weiss, dass Super Flower Netzteile hier immer gerne angepriesen werden. Ich bin aber kein Fan davon. Ich würde, angesichts der 6900XT das Netzteil gegen ein gescheites Seasonic Titanium oder BeQuiet Dark Power Gerät tauschen, wenn möglich, eben so um die 800 Watt.
Zuletzt bearbeitet: