Klikidiklik
Commander
Dann kauf dir eine Konsole und gut ist.jburn schrieb:ich mag nicht mehr basteln, nur mehr genießen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kauf dir eine Konsole und gut ist.jburn schrieb:ich mag nicht mehr basteln, nur mehr genießen
Man kann auch das Power Limit stark senken zb -40% oder mehr. Da verliert man dann keine Performance und erreicht auch die 99%3252 schrieb:Unter Leistung ein Profil für das ruckelnde Game einstellen. Dort nur die Regler unter GPU Takt bedienen und solange runtergehen, bis man die 99 % GPU-Auslastung erreicht.
Das probiere ich nachher mal aus. Um das Limit zu brechen, muss ich dann wohl dies mit More Power Tool vergrößern? Damit ich es dann in Wattman dann nutzen kann?xXFiskXx schrieb:Man kann auch das Power Limit stark senken zb -40% oder mehr. Da verliert man dann keine Performance und erreicht auch die 99%
Ja bei "Min" einfach 70 oder so eintragen3252 schrieb:Das probiere ich nachher mal aus. Um das Limit zu brechen, muss ich dann wohl dies mit More Power Tool vergrößern? Damit ich es dann in Wattman dann nutzen kann?
Oder am System/Nutzer wenn es bei anderen (wie z.B. bei mir) einwandfrei läuft.howdid schrieb:Liegt entweder an der Grafikkarte oder am Treiber da ja mit Nvidia alles rennt.
Ich muss echt jedes schmunzeln wenn ich sowas leseBono35 schrieb:Ich würde, angesichts der 6900XT das Netzteil gegen ein gescheites Seasonic Titanium oder BeQuiet Dark Power Gerät tauschen, wenn möglich, eben so um die 800 Watt.
Funktioniert auch. Danke.xXFiskXx schrieb:Die 70 sollste ja nur im More Power Tool einstellen und nicht im Treiber^^
Falls bei ganz alten Games die Karte kaum noch ausgelastet wird, so kannste noch weiter ins Minus gehen.
Hast du vielleicht KB5001330 bzw. KB5001337 installiert durch das Letzte Windows Update?3252 schrieb:Funktioniert auch. Danke.
Bei mir läuft es jedoch nur solange Rund, solange ich Windows 10 1909 installiert habe. Neuere Versionen von Windows 10 bringen das Stuttering oder die Framedrops wieder zurück.
F(r)og of War schrieb:Ich finde es beeindruckend, wie hier über 3 Seiten über Ruckler, Microruckler, Stottern etc geschrieben wird und es nicht ein Bild eines Graphen gibt, welches das Problem deutlich und nachvollziehbar zeigt.
MSI Afterburner?
CapFrameX?
sonst versteht doch jeder unter Ruckler etwas anders...