Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RX 6900 XT Red Devil Ultimate RGB
- Ersteller BROX
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Xero261286
Commodore
Würde die nur Rot leuchten würde es wohl kaum "RGB" heißen was ja bekanntermaßen für "Rot, Gelb, Blau" steht zusätzlich kann man die Karte auf Youtube im Einsatz sehen, da leuchtet die in allen Farben...
T
Tatortreiniger
Gast
https://www.powercolor.com/product?id=1617682980
Da wärst Du selbst fündig geworden.. bischen runterscrollen.. unter 6. RGB :-)
Und wie der Name "RGB" schon selbst impliziert, s. @Xero261286 ..
ansonsten kurze Antwort: ja, anpassbar
Und jetzt fehlt Dir noch ein PRG, um Deine nicht nur in Rot leuchten zu lassen?
Da wärst Du selbst fündig geworden.. bischen runterscrollen.. unter 6. RGB :-)
Und wie der Name "RGB" schon selbst impliziert, s. @Xero261286 ..
ansonsten kurze Antwort: ja, anpassbar
Und jetzt fehlt Dir noch ein PRG, um Deine nicht nur in Rot leuchten zu lassen?
T
Tatortreiniger
Gast
Treiber XY ist richtig, ist zwar afaik streng gesehen kein Treiber.. aber trotzdem richtig. :-)
Xero261286
Commodore
Sollte aber auch auf der Verpackung der Grafikkarte stehen welches Tool man nutzen kann.
coasterblog
Fleet Admiral
du wurdest auf den Herstellerlink verwiesen. Das findet man da:
Izic v2
Cadet 4th Year
Ist es nicht Rot, Grün, Blau?Xero261286 schrieb:Würde die nur Rot leuchten würde es wohl kaum "RGB" heißen was ja bekanntermaßen für "Rot, Gelb, Blau" steht zusätzlich kann man die Karte auf Youtube im Einsatz sehen, da leuchtet die in allen Farben...
Aljonator schrieb:Du brauchst dafür nur ein Softwaretool.
Die Grafikkarte hat aber auch noch einen Steckontakt (Kabel wird mitgeliefert), um sie mit anderen Komponenten, wie dem Mainboard, etc. zu synchroniseren.
Das ist super. Ich würde nämlich gerne auch RGB Lüfter verbauen. Wenn ich dann alles mit dem Mainboard verbinde, dürfte da ja irgendeine Synchro möglich sein?!
Was auch selbsterklärend ist, da die Farben eben nicht aus dem deutschen kommen und Gelb dann Yellow wäre.Izic v2 schrieb:
Aljonator
Lieutenant
Ja genau, du musst eben nur schauen, dass du genügend Kabel hast und die jeweils miteinander verbinden.BROX schrieb:Das ist super. Ich würde nämlich gerne auch RGB Lüfter verbauen. Wenn ich dann alles mit dem Mainboard verbinde, dürfte da ja irgendeine Synchro möglich sein?!
Je nach Mainboard hat das MB dann 1-2 Anschlüsse für die Kabel und dann kann man auch z.B. alles miteinander synchronisieren. Bei mir (Asus Mainboard) läuft dann alles über die Aura-Software von Asus.
https://geizhals.de/gigabyte-b660-gaming-x-ddr4-a2662761.html?hloc=at&hloc=de das wäre mein Mainboard @Aljonator
passt das?
passt das?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.