? die pusten doch einfach hinten raus.Botcruscher schrieb:Mit der Umlenkung des Luftstroms kommt es zudem immer zu deutlich mehr Verwirbelungen
Was soll da mehr Verwirbelung machen als Axial-Lüfter die auf die PCB pusten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
? die pusten doch einfach hinten raus.Botcruscher schrieb:Mit der Umlenkung des Luftstroms kommt es zudem immer zu deutlich mehr Verwirbelungen
Wenn ein Teil der Abwärme der Grafikkarte direkt aus dem Gehäuse gefördert wird würde ich das begrüßen. Ist halt die Frage ob der Radial-Lüfter Bereich auch so von dem hinteren Axial-Lüfter Bereich abgetrennt ist, dass sich da nichts vermischt.mykoma schrieb:Ich begrüße Vielfalt, aber das Konzept hier erschließt auch nur nicht.
Ob nun Radeon und oder nicht, die Lösung wird wohl selbige sein;Lord B. schrieb:Kein Bild von der Rückseite?
Haben wir doch schon längst.-=[CrysiS]=- schrieb:Acer Predator BiFrost Radeon RX 7600 (OC) meine Güte was eine lange Bezeichnung, hoffe in Zukunft werden die noch länger
Nitschi66 schrieb:Wenn ein Teil der Abwärme der Grafikkarte direkt aus dem Gehäuse gefördert wird würde ich das begrüßen. Ist halt die Frage ob der Radial-Lüfter Bereich auch so von dem hinteren Axial-Lüfter Bereich abgetrennt ist, dass sich da nichts vermischt.
Beziehst du dich jetzt auf das Kühldesign oder generell auf die 7600'er-Reihe? Ich finde die gesamte 7600'er zum Davonlaufen. Dafür gebe ich kein Geld aus.SVΞN schrieb:Für mich eine Serie, die wirklich niemand gebraucht hat.
Discovery_1 schrieb:Beziehst du dich jetzt auf das Kühldesign oder generell auf die 7600'er-Reihe? Ich finde die gesamte 7600'er zum Davonlaufen. Dafür gebe ich kein Geld aus.
Mein alltime Favourite ist immer noch:Creeping.Death schrieb:Zum Vergleich:
Acer Predator BiFrost Radeon RX 7600 (OC)
XFX Radeon RX 7900 XTX Speedster MERC 310 Black Edition
ASRock Radeon RX 7900 XTX Phantom Gaming OC
PNY GeForce RTX 4090 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB
INNO3D GeForce RTX 4090 ICHILL FROSTBITE