JahJah192
Lt. Commander
nur für den versauten VerstandSuspektan schrieb:Das klingt falsch
..Obwohl, wenn sie ggfls. sonst nix taugt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nur für den versauten VerstandSuspektan schrieb:Das klingt falsch
..Obwohl, wenn sie ggfls. sonst nix taugt
Danke für deinen Ratschlag. 🙂GameOC schrieb:Tue dir das bitte nicht an. Die Treiber sind und werden grottig bleiben. Abseits vom Mainstream wirst du massive Probleme bekommen…
Unterschätze den Drang von Bastlern nicht.Neodar schrieb:Betatester
Ein bisschen bi schadet nie? Erste woke GPU? 😇wern001 schrieb:BiFrost irgendwie eine komische Namensgebung für die Kühlung.
Muss man bei der Grafikkarte irgendwo Eiswürfel nachfüllen?
Vor allen Dingen braucht es dafür auch eine gute Testmethodik. Der Vergleich von DirectHeatExhaust mit Hitzeverwirblung (gibt es für das Gegenteil irgendeinen etablierten Begriff) ist nicht trivial: Testet man in einem engen Gehäuse mit gleichzeitig schwacher sonstiger Belüftung, dann ist DHE selbst bei mittelmäßigen Umsetzungen meilenweit überlegen; ist das Gehäuse groß und toll belüftet, dann sieht das schon anders aus.catch 22 schrieb:wäre auf jeden Fall einen konkreten Blick (Test) wert, um zu ermitteln, wie sich das Konzept schlägt.
Neodar schrieb:Schon interessant, wieviele User hier sich tatsächlich dazu hinreißen lassen würden, sich als Betatester zu verdingen.
Nach allem was man bisher über den Zustand der Treiber lesen konnte, würde ich ums Verrecken keine solche Karte kaufen.
Schmarall schrieb:BiFrost weil es zum einen um eine mystische Brücke geht, zum anderen weil "Bi" die Vorsilbe für 2 ist und zuletzt eben Frost weil Kühlung. Und dann eben Doppelkühlung und Brückenschlag zwischen 2 Kühlsystemen.
Gäbe dann vermutlich Theater wegen Namensrechten. Darum diese Annäherung. Weiß ja trotzdem jeder.wern001 schrieb:Das wäre Bifröst und nicht Bifrost
Schmarall schrieb:Gäbe dann vermutlich Theater wegen Namensrechten. Darum diese Annäherung. Weiß ja trotzdem jeder.
Ich muss mich da an diverse Referenzdesigns erinnern.Flomek schrieb:Bei Radiallüftern habe ich eher Customdesigns aus der Hölle im Kopf, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
Ja das gilt leider nur für die Limited Edition. Es ist schon ein wenig ein Nachteil fur Acer. Aber wer weiß, vllt reduziert das Design zu ähnlichen Kühlleistung und Lautstärke den Preis ? Sprich das beste aus beiden Welten?Ayo34 schrieb:Wäre schon geil, wenn man bei Nvidia für 20$ mehr auch 8GB mehr RAM bekommen würde.
Es ist doch offensichtlich, dass es nur sehr begrenzt 16GB Modelle einer A770 Limited Edition geben wird.Sunweb schrieb:20€ mehr für doppelten VRam schlägt doch niemand aus.
Vorher würde sicherlich die Hölle zufrieren als dass nVidia/Jen-Hsun so etwas jemals machen würde .Ayo34 schrieb:geil, wenn man bei Nvidia für 20$ mehr auch 8GB mehr RAM bekommen würde.
Das sehe ich ähnlich positiv, wobei AMD/RTG ja auch noch etwas passendes bei RDNA3 (vermutlich aber zu eher unanständigen Preisen) in Sachen Referenzmodelldesign bieten könnte, schicke Fanprojekte/-anregungen gibt es ja schon .pipip schrieb:das schlichte Design der Arc empfinde ich schon gut.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
wern001 schrieb:Das wäre Bifröst und nicht Bifrost
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Glaub´ nicht; die schicken wen Anderes.wern001 schrieb:Wenn Intel Bifröst nemen würde, kommt dann Heimdall und haut den Intel-Leuten eins vor den Latz?