Mcr-King
Admiral
Test bitte zum WE noch habe schon Popcorn gekauft.GameOC schrieb:…den suchen sie selber noch! 🤣
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Test bitte zum WE noch habe schon Popcorn gekauft.GameOC schrieb:…den suchen sie selber noch! 🤣
öhm? nein?wern001 schrieb:BiFrost irgendwie eine komische Namensgebung für die Kühlung.
Da dürfte wohl eher die nordische Mythologie mitspielen:wern001 schrieb:BiFrost irgendwie eine komische Namensgebung für die Kühlung.
Muss man bei der Grafikkarte irgendwo Eiswürfel nachfüllen?
Oder so...catch 22 schrieb:öhm? nein?
"Bi" als lateinische Vorsilbe für zwei und "Frost" als Begriff für Kühl / Kühlung / Kühlungskonzepte.
Bin auch mittlerweile fast bereit das mal auszuprobieren. Wenn die Preise nah an der uvp sind schlage ich vielleicht bei der 770 zu. AMD und Nvidia gehen mir derzeit beide ziemlich auf den Sack im Bereich Grafikkarten... Mal den CB Test abwarten.SCP-067 schrieb:Bin schon sehr auf die Tests der A750 und A770 gespannt!
Falls mich AMD nicht doch noch mit einem unablässigen Mittelklasse Angebot überrascht wird es bei mir diese Runde vermutlich eine der Arc GPUs werden.
Obwohl weder da noch hier bei den Intel klar ist, ob Acer die Karten im Haus baut oder zukauft. Irgendwie aber auch egalPowl_0 schrieb:Acer baut seit Jahren eigene Karten, inkl eigenen Kühlerdesigns. Bisher aber nur in ihren OEM Kisten verbaut.
BiFrost weil es zum einen um eine mystische Brücke geht, zum anderen weil "Bi" die Vorsilbe für 2 ist und zuletzt eben Frost weil Kühlung. Und dann eben Doppelkühlung und Brückenschlag zwischen 2 Kühlsystemen.wern001 schrieb:BiFrost irgendwie eine komische Namensgebung für die Kühlung.
Muss man bei der Grafikkarte irgendwo Eiswürfel nachfüllen?
Das klingt falschJahJah192 schrieb:Sieht echt cool aus, würde ich mir vertical reinpacken.
Arc ist intel's junges Gemüse - braucht Zeit und wird erstma auf Eis gelegtwern001 schrieb:BiFrost irgendwie eine komische Namensgebung für die Kühlung
Ähm, im Haus baut niemand, die lassen alle fertigen. Und das macht auch Sinn.john.smiles schrieb:Obwohl weder da noch hier bei den Intel klar ist, ob Acer die Karten im Haus baut oder zukauft. Irgendwie aber auch egal
Im Gegenteil, Radial sind früher stets die Ref-Designs oder OEM Hersteller (Desktop, Notebook). Custom Designs waren schon immer in erster Linie Axial.Flomek schrieb:Bei Radiallüftern habe ich eher Customdesigns aus der Hölle im Kopf, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.